Kunden wird bei Anruf der Name eines ehemaligen Mitarbeiters auf dem Display angezeigt
vor 9 Monaten
Guten Tag,
wir verwenden im Büro die Digitalisierungsbox Premium. Zum Problem:
Vor einigen Monaten hat ein ehemaliger Kollege den Job gewechselt. Nun bekamen wir von zwei Kunden die Rückmeldung, dass sein Name bei eingehenden Anrufen auf dem Display angezeigt wird. Diese kannten ihn aber vorab nicht, weswegen wir ausschließen können, dass die unsere Nummer unter seinem Namen abgespeichert haben.
Ich habe mir jetzt nochmal die Einstellungen der Digitalisierungsbox angesehen, jedoch nichts einschlägiges gefunden.
Weiß eventuell jemand Rat?
Mit besten Grüßen
153
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6111
0
2
vor 6 Jahren
389
0
3
350
0
4
983
0
4
1155
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.