Kunden wird bei Anruf der Name eines ehemaligen Mitarbeiters auf dem Display angezeigt

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

wir verwenden im Büro die Digitalisierungsbox Premium. Zum Problem:

 

Vor einigen Monaten hat ein ehemaliger Kollege den Job gewechselt. Nun bekamen wir von zwei Kunden die Rückmeldung, dass sein Name bei eingehenden Anrufen auf dem Display angezeigt wird. Diese kannten ihn aber vorab nicht, weswegen wir ausschließen können, dass die unsere Nummer unter seinem Namen abgespeichert haben. 

 

Ich habe mir jetzt nochmal die Einstellungen der Digitalisierungsbox angesehen, jedoch nichts einschlägiges gefunden.

 

Weiß eventuell jemand Rat?

 

Mit besten Grüßen

165

0

3

    • vor einem Jahr

      Hier die 2 Dokus..weiter unten.. ..evtl mal suchen..Zuordnung Name zu Nummer..

       

       

      https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/produkt/digitalisierungsbox-premium-2-mieten

      0

      0

    • vor einem Jahr

      wiwerner

      Nun bekamen wir von zwei Kunden die Rückmeldung, dass sein Name bei eingehenden Anrufen auf dem Display angezeigt wird.

      Nun bekamen wir von zwei Kunden die Rückmeldung, dass sein Name bei eingehenden Anrufen auf dem Display angezeigt wird.
      wiwerner
      Nun bekamen wir von zwei Kunden die Rückmeldung, dass sein Name bei eingehenden Anrufen auf dem Display angezeigt wird.

      Dann sollten die ihre Telefonbucheinträge anpassen.

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @wiwerner,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Anfrage.🙂

      Helfen die Antworten im Beitrag weiter?

       

      LG, ^Melanie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...