Gelöst

Kundenberater Bewertung

vor 6 Jahren

A

494

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Und wie sollen wir anderen Kunden da jetzt weiter helfen ?

      Wir waren beim Gespräch nicht dabei.

       

      Falls Hilfe vom Team erwünscht ist, bitte Benutzerdaten im Profil hinterlegen.

      http://bit.ly/Kundeninfos

      0

    • vor 6 Jahren

      @Dilantaylan 

       

      Ehrlich?

      Wenn Du mit dem so geredet hast wie Du hier geschrieben hast ohne Luftholen und ohne Unterbrechung wie hier ohne Satzzeichen bzw. alles was den einen Berater betrifft in einem Satz und das Gespräch mit dem anderen Berater in einem 2. Satz dann wundert mich überhaupt nichts an Deinem Misserfolg bei dem 1. Berater.

       

      Damit Du das mal merkst, wie sich das liest, habe ich es mal genau so gemacht, wie Du, ok?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Text liest sich in der Tat sehr mühselig — man kriegt Kopfschmerzen dabei. 🤕

      Ich denke mal, es geht hier um eine Kundenberater Bewertung.

      Nur der Kundenberater liest hier nicht mit!

       

      Dieser Weg wäre vermutlich angebrachter:

      Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe ganz bestimmt nicht so geredet hier muss ich kein Komma und Punkt einfügen ich mache es wie ich Lust drauf habe weil solche Menschen wie du es nicht verstehen dann kein Wunder irgendwie könnte mir der zweite Kundenberater weiterhelfen echt komisch oder 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dilantaylan

      hier muss ich kein Komma und Punkt einfügen ich mache es wie ich Lust drauf habe weil solche Menschen wie du es nicht verstehen

      hier muss ich kein Komma und Punkt einfügen ich mache es wie ich Lust drauf habe weil solche Menschen wie du es nicht verstehen 

      Dilantaylan

      hier muss ich kein Komma und Punkt einfügen ich mache es wie ich Lust drauf habe weil solche Menschen wie du es nicht verstehen 


      Du meinst also allen Ernstes, dass Du uns hier hinwerfen darfst, was Du willst, oder?

      Ich hoffe nur, dass Du nicht irgendwann mal ein Problem hast, das Du über uns hier lösen möchtest.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Dilantaylan 

      Vielen Dank, dass Du bestätigst was wir manchmal empfehlen:

      Wenn man an der Hotline keinen Erfolg hat - einfach noch einmal anrufen. Sozusagen neues Spiel neues Glück.

      0

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank an  Efi Sidiropoulou für die tolle Beratung mir wurde auf jeden Fall gut geholfen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2265

    10

    5

    Gelöst

    265

    1

    1

    Gelöst

    in  

    203

    1

    1

    Gelöst

    in  

    260

    6

    1

    Gelöst

    in  

    173

    2

    2