Gelöst
Kundenberater Bewertung
vor 6 Jahren
A
494
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Und wie sollen wir anderen Kunden da jetzt weiter helfen ?
Wir waren beim Gespräch nicht dabei.
Falls Hilfe vom Team erwünscht ist, bitte Benutzerdaten im Profil hinterlegen.
→ http://bit.ly/Kundeninfos
0
vor 6 Jahren
@Dilantaylan
Ehrlich?
Wenn Du mit dem so geredet hast wie Du hier geschrieben hast ohne Luftholen und ohne Unterbrechung wie hier ohne Satzzeichen bzw. alles was den einen Berater betrifft in einem Satz und das Gespräch mit dem anderen Berater in einem 2. Satz dann wundert mich überhaupt nichts an Deinem Misserfolg bei dem 1. Berater.
Damit Du das mal merkst, wie sich das liest, habe ich es mal genau so gemacht, wie Du, ok?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Text liest sich in der Tat sehr mühselig — man kriegt Kopfschmerzen dabei. 🤕
Ich denke mal, es geht hier um eine Kundenberater Bewertung.
Nur der Kundenberater liest hier nicht mit!
Dieser Weg wäre vermutlich angebrachter:
Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe ganz bestimmt nicht so geredet hier muss ich kein Komma und Punkt einfügen ich mache es wie ich Lust drauf habe weil solche Menschen wie du es nicht verstehen dann kein Wunder irgendwie könnte mir der zweite Kundenberater weiterhelfen echt komisch oder
Antwort
von
vor 6 Jahren
hier muss ich kein Komma und Punkt einfügen ich mache es wie ich Lust drauf habe weil solche Menschen wie du es nicht verstehen
hier muss ich kein Komma und Punkt einfügen ich mache es wie ich Lust drauf habe weil solche Menschen wie du es nicht verstehen
Du meinst also allen Ernstes, dass Du uns hier hinwerfen darfst, was Du willst, oder?
Ich hoffe nur, dass Du nicht irgendwann mal ein Problem hast, das Du über uns hier lösen möchtest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Dilantaylan
Vielen Dank, dass Du bestätigst was wir manchmal empfehlen:
Wenn man an der Hotline keinen Erfolg hat - einfach noch einmal anrufen. Sozusagen neues Spiel neues Glück.
0
vor 6 Jahren
Vielen Dank an Efi Sidiropoulou für die tolle Beratung mir wurde auf jeden Fall gut geholfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von