Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenberater Bewertung
vor 3 Jahren
Auf diesem Wege möchte ich das hohe Wissen und die Kompetenz Ihres Mitarbeiters Andreas V., Nr. 1336.xxx, der uns am 30.07.2021 beraten hat, erwähnen. Seine Ausstrahlung und Sachlichkeit hat uns sehr überzeugt. Freundlicher Gruß
...
Bitte keine Namen von Mitarbeitern öffentlich nennen.
262
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
179
1
1
Gelöst
vor 2 Jahren
165
2
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ilkavh ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
6
1
Dishmaster
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
Interessanterweise kommt das Lob nicht bei den Mitarbeitern an, hatte ich schon mal erwähnt... 🤔
0