Gelöst

Kundenberater Bewertung

vor 3 Jahren

Auf diesem Wege möchte ich das hohe Wissen und die Kompetenz Ihres Mitarbeiters Andreas V., Nr. 1336.xxx, der uns am 30.07.2021 beraten hat, erwähnen. Seine Ausstrahlung und Sachlichkeit hat uns sehr überzeugt. Freundlicher Gruß

...

Bitte keine Namen von Mitarbeitern öffentlich nennen.

262

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ilkavh ,

     

    Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
    Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Dort darf der Name genannt werden.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Interessanterweise kommt das Lob nicht bei den Mitarbeitern an, hatte ich schon mal erwähnt... 🤔

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2160

10

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

489

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

255

6

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

2

2