Gelöst

Kundenberater / Bewertung

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte heute mal über einen Kundenberater in Lübeck schreiben der mir sowas von geholfen hat. Ich war am Donnerstag den 3.8.2023 um ca. 12.00 Uhr in der Filiale in der Breiten Straße in Lübeck als Kunde und hatte ein kleines Problem mit meiner email Adresse. Zuvor möchte ich sagen das alle Mitarbeiter sehr freundlich sind aber diese leider Aushilfe aus Hamburg mit dem Namen 😀 der nur heute da war möchte ich dann doch mal herrvorheben da er sowas von freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent war. Ich hatte mein Vertrag gekündigt und hatte nun Angst das ich meine email Adresse verliere und 😀 hat für mich alles gemacht und nun kann ich sie behalten. Dieser 😀 lebt wirklich für seinen Beruf und kann perfekt mit Kunden umgehen. Die Filiale in Hamburg kann man nur beneiden um diesen Mitarbeiter. Vielleicht liest ja der Konzern mal diese Bewertung und denkt mal über eine Lohnerhöhung nach, vielleicht hätte ich sogar nicht gekündigt. Ich hätte mir das vieleicht nochmal überlegt. Mfg.

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters gelöscht, auch wenn es ggfs. nur ein Rufname war!]

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