Kundenbeschwerde Bauherrenservice Telekom Deutschland

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich würde gerne persönlich meine tiefste Enttäuschung über den Service der Telekom mitteilen. 

Ich versuche mittlerweile seit September 2021 einen ordnungsgemäßen Glasfaseranschluss an meinem Haus zu erhalten. Meine Glasfaserleitung wurde am 16.06.2023 ins Haus geblasen und der Anschluss hergestellt. Dieser Prozessschritt hat weit über ein Jahr in Anspruch genommen. Des Weiteren versuche Ich jetzt seit Monaten einen kompetenten Servicemitarbeiter/in zu finden, der einen Auftrag an den Dienstleister SD Sicherheits-/Netztechnik vergeben kann, damit eine Glasfaserdose installiert wird. Jeder Berater/in tätigt unterschiedliche Aussagen zu meinem Vorhaben, was die Sache seit Monaten keinen Schritt voranbringt. Laut Aussage einer Angestellten, wurde dieser Auftrag bereits erteilt, dennoch findet der Dienstleister keinen Auftragseingang der Telekom bzgl. meines Vorhabens und das nach mehrmaliger Prüfung. Ich glaube diesen Leuten mittlerweile nichts mehr!

 

Ich bin selber Q-Ing. bei einem Sportwagenhersteller und bearbeite unter anderem auch Reklamationen und kenne bestens den Prozess aber so einen schlechten und inkompetenten Service habe ich noch nie gesehen !!!

 

Heute ging eine Mail an die Leiterin des Bauherrenservices raus in der Hoffnung, dass sich endlich etwas bewegt.

 

Gruß

Filipovic

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