Kundencenter 2 Logins für 1 Vertrag

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

meinen Vertrag hatte ich gekündigt und nach 1 Tag nach Vertragsende über die Telekom reaktiviert.

Unter meinem alten Login erscheint unter meiner Kundennummer nur noch meine Telekom E-Mailadresse (****@t-online.de).

Jedoch keinerlei Vertagsinformationen.

Nach vielen Versuchen habe ich nun mit einer anderen E-Mail (Gmail) nochmals angemeldet.

Gleiche Kundennummer.

Dort ist mein Vertrag ersichtlich. Jedoch nicht die T-Online E-Mailadresse.

 

Ich hätte gerne wieder meinen Ursprungszustand.

Nur 1 Zugang, Einloggen mit der T-Online E-Mail und dort Vertrag + Verwaltung der E-Mail.

 

Kann die Telekom das zusammenlegen?

Im Voraus vielen Dank für eine Rückinfo.

 

195

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Da wird wohl nur das neue Login bleiben.

      Das alte Login beendet sich nach einer gewissen Zeit von alleine. Denn da kann man noch die Rechnungen des alten Anschlusses einsehen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Im "alten Login" ist aber meine Telekom E-Mailadresse die ich behalten möchte. Da sie dort vorhanden ist, kann ich sie im neuen nicht nutzen..

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      auch wenn du deinen Login in der Community gelöscht hast, biete ich dir gerne meine Hilfe an.  Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich bitte.

       

      Viele Grüße

      Dilber S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      In diesem Fall könnte das Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse von der alten Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer genutzt werden:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    347

    0

    1

    Gelöst

    in  

    140

    0

    2