Kundencenter 2 Logins für 1 Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
meinen Vertrag hatte ich gekündigt und nach 1 Tag nach Vertragsende über die Telekom reaktiviert.
Unter meinem alten Login erscheint unter meiner Kundennummer nur noch meine Telekom E-Mailadresse (****@t-online.de).
Jedoch keinerlei Vertagsinformationen.
Nach vielen Versuchen habe ich nun mit einer anderen E-Mail (Gmail) nochmals angemeldet.
Gleiche Kundennummer.
Dort ist mein Vertrag ersichtlich. Jedoch nicht die T-Online E-Mailadresse.
Ich hätte gerne wieder meinen Ursprungszustand.
Nur 1 Zugang, Einloggen mit der T-Online E-Mail und dort Vertrag + Verwaltung der E-Mail.
Kann die Telekom das zusammenlegen?
Im Voraus vielen Dank für eine Rückinfo.
195
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
4
vor 4 Jahren
385
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Da wird wohl nur das neue Login bleiben.
Das alte Login beendet sich nach einer gewissen Zeit von alleine. Denn da kann man noch die Rechnungen des alten Anschlusses einsehen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im "alten Login" ist aber meine Telekom E-Mailadresse die ich behalten möchte. Da sie dort vorhanden ist, kann ich sie im neuen nicht nutzen..
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
auch wenn du deinen Login in der Community gelöscht hast, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
In diesem Fall könnte das Formular zur Übertragung der E-Mail-Adresse von der alten Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer genutzt werden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von