Solved
Kundencenter Account löschen
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche meine bestehenden Account zu löschen kann aber nirgendwo finden wo es geht. Und zwar möchte ich die E-Mail Adresse aus dem bestehenden Account ( dient zum Login ) für meinen eigenen Account. Ein netter Berater am Telefon hat mir dann erzähl, dass dieses nur möglich ist wenn man den Account löscht, dan. Wird die E-Mail Adresse wieder frei.
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Jan
744
4
This could help you too
7 years ago
Hallo @jan-egbers,
handelt es sich bei der Login-E-Mail-Adresse um eine T-Online-E-Mail-Adresse oder um eine andere?
Viele Grüße
jla959
2
Answer
from
7 years ago
Es handelt sich um eine t-online Adresse
Answer
from
7 years ago
Hallo @jan-egbers,
damit die E-Mail-Adresse aus dem bestehenden Account freigegeben wird, solltest du sie dort zunächst in irgendeine andere E-Mail-Adresse ändern und unbedingt den Haken herausnehmen, sodass die bisherige nicht für 90 Tage gesperrt wird.
Dazu im E-Mail-Center oben rechts auf das Zahnrad gehen, dann links auf "E-Mail-Adressen" und dann auf "Ändern" klicken.
Unmittelbar danach solltest du die alte E-Mail-Adresse dann in deinem neuen Account einrichten.
Ich empfehle, im neuen Account einmal die E-Mail-Speicherdauer für jeden Ordner zu überprüfen. Dazu oben rechts auf das Zahnrad und dann links auf "Speicher" gehen.
Wenn das alles erledigt ist und du ggf. noch Dinge aus dem alten Login wie Adressbuch, alte E-Mails etc. gesichert hast, könnte der Kundenservice für dich das alte Login löschen. Am besten dann nochmal hier melden.
Viele Grüße
jla959
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @jan-egbers,
damit die E-Mail-Adresse aus dem bestehenden Account freigegeben wird, solltest du sie dort zunächst in irgendeine andere E-Mail-Adresse ändern und unbedingt den Haken herausnehmen, sodass die bisherige nicht für 90 Tage gesperrt wird.
Dazu im E-Mail-Center oben rechts auf das Zahnrad gehen, dann links auf "E-Mail-Adressen" und dann auf "Ändern" klicken.
Unmittelbar danach solltest du die alte E-Mail-Adresse dann in deinem neuen Account einrichten.
Ich empfehle, im neuen Account einmal die E-Mail-Speicherdauer für jeden Ordner zu überprüfen. Dazu oben rechts auf das Zahnrad und dann links auf "Speicher" gehen.
Wenn das alles erledigt ist und du ggf. noch Dinge aus dem alten Login wie Adressbuch, alte E-Mails etc. gesichert hast, könnte der Kundenservice für dich das alte Login löschen. Am besten dann nochmal hier melden.
Viele Grüße
jla959
0
Unlogged in user
Ask
from