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Alten Account löschen

5 years ago

Hallo,

ist es möglich meine alten Account incl. Benutzerbild zu löschen bzw löschen zu lassen?

Ich kann mich auf diesen nicht mehr einloggen deswegen meine Frage.

 

Gruß

Nico

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5 years ago

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  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Nico.Purrmann_1

    Hallo, ist es möglich meine alten Account incl. Benutzerbild zu löschen bzw löschen zu lassen? Ich kann mich auf diesen nicht mehr einloggen deswegen meine Frage. Gruß Nico

    Hallo,

    ist es möglich meine alten Account incl. Benutzerbild zu löschen bzw löschen zu lassen?

    Ich kann mich auf diesen nicht mehr einloggen deswegen meine Frage.

     

    Gruß

    Nico

    Nico.Purrmann_1

    Hallo,

    ist es möglich meine alten Account incl. Benutzerbild zu löschen bzw löschen zu lassen?

    Ich kann mich auf diesen nicht mehr einloggen deswegen meine Frage.

     

    Gruß

    Nico


    Hallo @Nico.Purrmann_1,

     

    deinen anderen Account hab ich soeben für dich gelöscht. 

    Es kann sein, dass dein Profilbild noch einige Tage in den Google Suchergebnissen auftauchen wird. Wir haben leider keinen Einfluss darauf wann Google seine Ergebnisse anpasst.

     

    Viele Grüße

    Mi C.

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

    wenn du die Änderung deines Beitrags

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Alten-Account-loeschen/m-p/4232213#M35939

    noch vor 19:10 absendest, dann kannst du den Google-Link noch heraus nehmen. Zwinkernd

    Wenn ich erwähnt hätte, dass ich ein Profilbild nicht mehr gerne im Netz hätte, und jemand verlinkt es zum leichteren und wiederholten Aufruf zusätzlich, ... . Kannst mal raten, welche Gefühle ich demjenigen gegenüber empfinden würde.

    Answer

    from

    5 years ago

    So meinte ich es..

    Also bitte lösche es.

    Oder ein Teamie kann das sicher auch übernehmen.

    Danke.

    Answer

    from

    5 years ago

    Nico.Purrmann_1

    So meinte ich es.. Also bitte lösche es. Oder ein Teamie kann das sicher auch übernehmen. Danke.

    So meinte ich es..

    Also bitte lösche es.

    Oder ein Teamie kann das sicher auch übernehmen.

    Danke.

    Nico.Purrmann_1

    So meinte ich es..

    Also bitte lösche es.

    Oder ein Teamie kann das sicher auch übernehmen.

    Danke.


    Hast du dir den Link wenigstens gesichert?

    Nun ist er weg! Zwinkernd

    Unlogged in user

    Answer

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