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Accepted Solution
Mi C.
Community Managerin
accepted by
Mächschen
5 years ago
Hallo, ist es möglich meine alten Account incl. Benutzerbild zu löschen bzw löschen zu lassen? Ich kann mich auf diesen nicht mehr einloggen deswegen meine Frage. Gruß Nico
Hallo,
ist es möglich meine alten Account incl. Benutzerbild zu löschen bzw löschen zu lassen?
Ich kann mich auf diesen nicht mehr einloggen deswegen meine Frage.
Gruß
Nico
Hallo @Nico.Purrmann_1,
deinen anderen Account hab ich soeben für dich gelöscht.
Es kann sein, dass dein Profilbild noch einige Tage in den Google Suchergebnissen auftauchen wird. Wir haben leider keinen Einfluss darauf wann Google seine Ergebnisse anpasst.
Viele Grüße
Mi C.
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Load 3 older comments
Sherlocka
Answer
from
Mi C.
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
wenn du die Änderung deines Beitrags
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Alten-Account-loeschen/m-p/4232213#M35939
noch vor 19:10 absendest, dann kannst du den Google-Link noch heraus nehmen.
Wenn ich erwähnt hätte, dass ich ein Profilbild nicht mehr gerne im Netz hätte, und jemand verlinkt es zum leichteren und wiederholten Aufruf zusätzlich, ... . Kannst mal raten, welche Gefühle ich demjenigen gegenüber empfinden würde.
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Nico.Purrmann_1
Answer
from
Mi C.
5 years ago
So meinte ich es..
Also bitte lösche es.
Oder ein Teamie kann das sicher auch übernehmen.
Danke.
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Anonymous User
Answer
from
Mi C.
5 years ago
So meinte ich es.. Also bitte lösche es. Oder ein Teamie kann das sicher auch übernehmen. Danke.
So meinte ich es..
Also bitte lösche es.
Oder ein Teamie kann das sicher auch übernehmen.
Danke.
Hast du dir den Link wenigstens gesichert?
Nun ist er weg!
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Unlogged in user
Answer
from
Mi C.