kundencenter adressenänderung w/umzug
vor 2 Jahren
bitte um Mitteilung per Email, wie und wo ich meine Adresse ändern kann, ohne in einen Telekomshop fahren zu müssen.
Danke im voraus Rolf Seidl. Habe gestern Abend eine 3/4 Stunde gewartet und wurde dann aus der LEITUNG GESCHMISSEN:
Hinweis : habe nur Zugang zum Festnetz, obwohl ich unter 2022 angerufen hatte!!!!!!
64
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
211
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Willst du einfach nur die Adresse im Kundencenter ändern oder willst du einen Umzug beantragen?
Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst kann dich ein Teamie kontaktieren.
0
vor 2 Jahren
obwohl ich unter 2022 angerufen hatte
2022 oder 2202?
Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?
Der Mobilfunk-Kundenservice ist aus dem T-Mobilnetz unter 2202 und aus dem Festnetz unter 0800-3302202 erreichbar.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @seidl.rolf ,
vielen Dank für deine Nachfrage hier bei uns.
Gerne unterstütze ich dich hier. Damit wir starten können, vervollständige bitte dein Profil und gib mir hier im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Nach einer vollständigen telefonischen Legitimation können wir die Änderung der Adresse oder falls es sich doch um einen Umzug des Anschlusses handelt auch um den Umzug kümmern.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von