Gelöst

Adressenänderung in Vertragsdaten (Korrektur ohne Umzug)

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

die Telekom hat meine Postadresse nicht 100% richtig erfasst. Ich kann das bei den hinterlegten Daten im Kundencenter teilweise selber berichtigen, aber bei den Vertragsdaten geht das nicht. Es geht nur um eine Korrektur der Hausnummer: nicht "4", sondern "4a" (ein separates Haus auf demselben Gelände wie die Nr. 4).

 

Da ich gerade einen neuen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe und die Telekom weiterhin die falsche Hausnummer in der Korrespondenz benutzt, würde ich das jetzt gerne ein für alle Mal berichtigen lassen.

 

Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

 

Besten Dank.

 

Carl 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Eine Mitarbeiterin hat mich gerade angerufen und den Eintrag berichtigt. Das ging sehr schnell! Danke!

       

      Carl

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Carl_C,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich habe das Ganze im System nun abgeändert. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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