Gelöst
Adressenänderung in Vertragsdaten (Korrektur ohne Umzug)
vor 2 Jahren
Guten Tag,
die Telekom hat meine Postadresse nicht 100% richtig erfasst. Ich kann das bei den hinterlegten Daten im Kundencenter teilweise selber berichtigen, aber bei den Vertragsdaten geht das nicht. Es geht nur um eine Korrektur der Hausnummer: nicht "4", sondern "4a" (ein separates Haus auf demselben Gelände wie die Nr. 4).
Da ich gerade einen neuen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe und die Telekom weiterhin die falsche Hausnummer in der Korrespondenz benutzt, würde ich das jetzt gerne ein für alle Mal berichtigen lassen.
Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Besten Dank.
Carl
211
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1119
2
2
vor 6 Jahren
318
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Carl_C
Das kann an der Hotline (08003301000) erledigt werden, oder alternativ hier auf einen Teamie warten.
0
vor 2 Jahren
Da ich gerade einen neuen Festnetz-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen habe und die Telekom weiterhin die falsche Hausnummer in der Korrespondenz benutzt, würde ich das jetzt gerne ein für alle Mal berichtigen lassen.
Heißt du hast für die falsche Hausnummer bestellt?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ CyberSW:
Guten Morgen. Nee, die Adresse hat die Telekom wohl von meinem noch bestehenden Vertrag übernommen. Wie der kleine Fehler ursprünglich reingekommen ist, weiß ich nicht - es lag aber nicht an mir. Die Leitungen der beiden Häuser hängen anscheinend zusammen.
Damit der Fehler sich nicht in alle Ewigkeit fortsetzt, wollte ich versuchen, ihn hier zu klären (und nicht in eine 0800-Warteschleife geraten).
Gruß
Carl
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eine Mitarbeiterin hat mich gerade angerufen und den Eintrag berichtigt. Das ging sehr schnell! Danke!
Carl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Eine Mitarbeiterin hat mich gerade angerufen und den Eintrag berichtigt. Das ging sehr schnell! Danke!
Carl
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Carl_C,
vielen Dank für das nette Gespräch. ✨
Ich habe das Ganze im System nun abgeändert. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von