Gelöst
Kundencenter 'Anmeldung als Vertragspartner' - Problem nach x Anrufen bei der Service-Hotline noch nicht gelöst
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich kann einige Daten meines Festnetz nicht ändern:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Obwohl ich über die Zeit schon einige Male bei der Hotline vorgesprochen habe und es hieß immer sie würden es berichtigen...
Aber leider wurde es immer noch nicht ordentlich umgestellt!
Daher versuche ich es über diesen Weg; da anderen beim gleichen/ähnlichen Problem hier geholfen wurde.
Vielen Dank schon mal im Voraus
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @t0mtom
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
0
4
von
vor 2 Jahren
Profildaten ausgefüllt.
Pörfekt!
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
von
vor 2 Jahren
Hallo @t0mtom,
gern sehe ich mir das genauer an und tut mir leid, dass bislang noch nicht die richtige Unterstützung erfolgt ist.
Ich hatte es gerade auf der hinterlegten Mobilnummer versucht, leider ohne Erfolg.
Wann passt ein Rückruf besser?
Lieben Gruß, Melanie B.
von
vor 2 Jahren
Hallo @t0mtom,
danke für die schnelle Rückmeldung. Gern melden wir uns morgen Vormittag.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Danke Für Ihren Anrufversuch. Sorry war grad beschäftigt.
Gerne Morgen Vormittags, falls es bei Ihnen passt.
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @t0mtom & besten Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Masternutzer auf der Zugangsnummer gebucht, worüber das Login ins Kundencenter erfolgt und schwupp, es funktioniert. 👏
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @t0mtom & besten Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Masternutzer auf der Zugangsnummer gebucht, worüber das Login ins Kundencenter erfolgt und schwupp, es funktioniert. 👏
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Schöne Grüße
Ina B.
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vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
von