Solved
Kundencenter 'Anmeldung als Vertragspartner' - Problem nach x Anrufen bei der Service-Hotline noch nicht gelöst
2 years ago
Hallo,
Ich kann einige Daten meines Festnetz nicht ändern:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Obwohl ich über die Zeit schon einige Male bei der Hotline vorgesprochen habe und es hieß immer sie würden es berichtigen...
Aber leider wurde es immer noch nicht ordentlich umgestellt!
Daher versuche ich es über diesen Weg; da anderen beim gleichen/ähnlichen Problem hier geholfen wurde.
Vielen Dank schon mal im Voraus
115
0
9
This could help you too
180
0
1
68871
0
2
305
0
3
2 years ago
168
0
1
12 years ago
19253
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @t0mtom & besten Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Masternutzer auf der Zugangsnummer gebucht, worüber das Login ins Kundencenter erfolgt und schwupp, es funktioniert. 👏
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Schöne Grüße
Ina B.
0