Kundencenter Automatisches Login deaktivieren

vor 5 Jahren

Ich möchte bei mir das Automatische Login aus Sicherheitsgründen deaktivieren aber leider bekomme ich nur folgende Fehlermeldung wenn ich den Menüpunkt im Kundencenter aufrufen möchte:

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

12.09.jpg

794

15

    • vor 5 Jahren

      Hallo @longshot006 

      Dazu einfach im Browser die Cookies löschen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Hallo @longshot006 

      Dazu einfach im Browser die Cookies löschen.



      und im unbekannten Browser auch die gespeicherten Passwörter löschen

      (in FireFox kann man z.B. auch einzelne PW löschen

      und muß nicht alles auf Null setzen Zwinkernd )

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab ich bereits versucht, ohne Erfolg leider...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Davon habe ich doch neulich hier schon mal etwas von gelesen.

      Ich glaube da war von einem Bug die Rede.

      Ist noch gar nicht solange her.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @longshot006,

      schau mal hier. Da ist erklärt, wie man das automatische Login im Kundencenter deaktivieren kann. Oder hattest du es bereits über diesen Weg ausprobiert?

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Eben da tritt die angehängte Fehlermeldung auf...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @longshot006,

      welchen Browser nutzt du?
      Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja, alles schon versucht. Das Problem liegt wohl bei der Telekom im Backend

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @longshot006,

      ich habe das zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald eine Antwort vorliegt, bekommen Sie hier eine Rückmeldung.


      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 5 Jahren

      @longshot006,

      wir haben die Rückmeldung erhalten, dass bei Ihrem Anschluss das automatische Login bereits deaktiviert ist.


      Grüße Detlev K.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @longshot006,

      folgendes Feedback haben wir erhalten: Das hat mit dem automatischen Login zum Kundencenter nichts zu tun. Bitte nicht damit verwechseln.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo ich bin Pedi,

      ich habe das Problem, dass seit einer Woche die ip Telefonie ausgefallen ist. X-mal online versucht, reseting - Techniker ist heute nicht gekommen... unzufrieden

      Ich habe in Meine Daten, automatisches Login, auch das Kreuz und den Hinweis, dass leider dieser Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht. Ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.

      Ich hätte nichts dagegen, wenn dort

      anonymous@t-online.de

      stehen würde, wenn ich endlich wieder Anrufe erhalten und absetzen könnte. Was kann ich tun. Danke für Eure Hilfe

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @petra b,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Anhand der im Profil hinterlegten Kundennummer konnte ich ersehen, dass der Außendienst vor Ort war.
      Konnte das Problem behoben werden?
      Sollte dem nicht so sein, teile mir bitte mit, in welcher Zeitspanne ich dich am besten erreichen kann.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3807

      0

      4

      Gelöst

      13457

      0

      3

      Gelöst

      in  

      121

      0

      2