Kundencenter Automatisches Login deaktivieren
vor 5 Jahren
Ich möchte bei mir das Automatische Login aus Sicherheitsgründen deaktivieren aber leider bekomme ich nur folgende Fehlermeldung wenn ich den Menüpunkt im Kundencenter aufrufen möchte:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
794
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
431
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
1860
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @longshot006
Dazu einfach im Browser die Cookies löschen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
und im unbekannten Browser auch die gespeicherten Passwörter löschen
(in FireFox kann man z.B. auch einzelne PW löschen
und muß nicht alles auf Null setzen
)
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab ich bereits versucht, ohne Erfolg leider...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Davon habe ich doch neulich hier schon mal etwas von gelesen.
Ich glaube da war von einem Bug die Rede.
Ist noch gar nicht solange her.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @longshot006,
schau mal hier. Da ist erklärt, wie man das automatische Login im Kundencenter deaktivieren kann. Oder hattest du es bereits über diesen Weg ausprobiert?
Schönen Gruß Hakan Ö.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Eben da tritt die angehängte Fehlermeldung auf...
Antwort
von
vor 5 Jahren
welchen Browser nutzt du?
Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe das zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald eine Antwort vorliegt, bekommen Sie hier eine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
vor 5 Jahren
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass bei Ihrem Anschluss das automatische Login bereits deaktiviert ist.
Grüße Detlev K.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
folgendes Feedback haben wir erhalten: Das hat mit dem automatischen Login zum Kundencenter nichts zu tun. Bitte nicht damit verwechseln.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ich bin Pedi,
ich habe das Problem, dass seit einer Woche die ip Telefonie ausgefallen ist. X-mal online versucht, reseting - Techniker ist heute nicht gekommen...
Ich habe in Meine Daten, automatisches Login, auch das Kreuz und den Hinweis, dass leider dieser Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht. Ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn dort
anonymous@t-online.de
stehen würde, wenn ich endlich wieder Anrufe erhalten und absetzen könnte. Was kann ich tun. Danke für Eure Hilfe
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Anhand der im Profil hinterlegten Kundennummer konnte ich ersehen, dass der Außendienst vor Ort war.
Konnte das Problem behoben werden?
Sollte dem nicht so sein, teile mir bitte mit, in welcher Zeitspanne ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von