Kundencenter Automatisches Login deaktivieren
5 years ago
Ich möchte bei mir das Automatische Login aus Sicherheitsgründen deaktivieren aber leider bekomme ich nur folgende Fehlermeldung wenn ich den Menüpunkt im Kundencenter aufrufen möchte:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
794
15
This could help you too
431
0
6
Solved
1860
0
1
5 years ago
Hallo @longshot006
Dazu einfach im Browser die Cookies löschen.
3
Answer
from
5 years ago
und im unbekannten Browser auch die gespeicherten Passwörter löschen
(in FireFox kann man z.B. auch einzelne PW löschen
und muß nicht alles auf Null setzen
)
Answer
from
5 years ago
Hab ich bereits versucht, ohne Erfolg leider...
Answer
from
5 years ago
Davon habe ich doch neulich hier schon mal etwas von gelesen.
Ich glaube da war von einem Bug die Rede.
Ist noch gar nicht solange her.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @longshot006,
schau mal hier. Da ist erklärt, wie man das automatische Login im Kundencenter deaktivieren kann. Oder hattest du es bereits über diesen Weg ausprobiert?
Schönen Gruß Hakan Ö.
3
Answer
from
5 years ago
Eben da tritt die angehängte Fehlermeldung auf...
Answer
from
5 years ago
welchen Browser nutzt du?
Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht?
Grüße Detlev K.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe das zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald eine Antwort vorliegt, bekommen Sie hier eine Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
5 years ago
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass bei Ihrem Anschluss das automatische Login bereits deaktiviert ist.
Grüße Detlev K.
5
Answer
from
5 years ago
folgendes Feedback haben wir erhalten: Das hat mit dem automatischen Login zum Kundencenter nichts zu tun. Bitte nicht damit verwechseln.
Grüße Detlev K.
Answer
from
4 years ago
Hallo ich bin Pedi,
ich habe das Problem, dass seit einer Woche die ip Telefonie ausgefallen ist. X-mal online versucht, reseting - Techniker ist heute nicht gekommen...
Ich habe in Meine Daten, automatisches Login, auch das Kreuz und den Hinweis, dass leider dieser Service aus technischen Gründen nicht zur Verfügung steht. Ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn dort
anonymous@t-online.de
stehen würde, wenn ich endlich wieder Anrufe erhalten und absetzen könnte. Was kann ich tun. Danke für Eure Hilfe
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Anhand der im Profil hinterlegten Kundennummer konnte ich ersehen, dass der Außendienst vor Ort war.
Konnte das Problem behoben werden?
Sollte dem nicht so sein, teile mir bitte mit, in welcher Zeitspanne ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from