Kundencenter: Benutzername ist nicht korrekt / E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden / Zugangsnummer konnte leider nicht gefunden werden
vor 7 Stunden
Hallo,
es geht hier um ein Login bei der Telekom, das ich aktuell nicht nutze um diese Frage zu stellen. Die Frage stelle ich über mein eigenes Login.
Ein Verwandter hat einen Glasfaser-Internet-Anschluss von der Telekom. Der Anschluss ist seit mehr als einem Jahr aktiv und aktuell funktioniert die Internetverbindung. Es wurde vergangenes Jahr ein Login fürs Kundencenter eingerichtet und die Rechnungen gehen per E-Mail bei der hinterlegten E-Mail-Adresse ein.
Versuche ich mich nun für den Verwandten im Telekom Kundencenter einzulogen. Dies ist nicht möglich. Ein Login via E-Mail-Adresse oder Benutzername (E-Mail-Adresse?) schlägt fehl mit der Meldung "Benutzername ist nicht korrekt". Ebenso schlägt das Login via E-Mail-Adresse ("Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden.") und via Zugangsnummer ("Diese Zugangsnummer konnte leider nicht gefunden werden") fehl. Woran kann dies liegen?
Ich bin aktuell nicht vor Ort und kann daher kein automatisches Login testen.
Viele Grüße,
Daniel
4
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
503
0
2
255
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Uneingeloggter Nutzer
von