Gelöst

Kundencenter im Wartungs-Modus .. ungeplant?

vor 5 Jahren

Das Kundencenter ist derzeit 'wegen Umbau kurz geschlossen'.

Da ich hier dazu nichts weiter gefunden habe nehme ich mal an es ist nicht geplant gewesen? Oder ich hab was übersehen.

 

Gibt es Infos wie lange ca. der 'Umbau' dauern wird, es werden ja immerhin neue Funktionen versprochen. 😀

509

10

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @herrTravolta 

       

      Ich bin in diesem Moment problemlos reingekommen.

      Probier´s nochmal, ggfs. mit ´nem anderen browser.

       

      schöne Grüße

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @pamperlapescu 

      Das funktioniert soweit auch, aber wenn ich an den Tarif-Optionen bzw. Extras was ändern will dann weisen alle Links bei 'ändern', 'kündigen' oder 'Optionen buchen' auch nur direkt auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html

      und dort bekomme ich dann die erwähnte Meldung.

       

      Schaut sich dass bitte mal jemand an, meine Daten stehen im Profil.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @herrTravolta 

      Nutzt du zufällig den Safari Browser?

      Der verträgt sich nicht mit dem Kundencenter.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, normal nur Firefox & Chrome @ Windows sowie Firefox @ Android.

      Inzwischen funktioniert aber alles; ich hatte aber auch 36 *telekom.de- Cookies ca. 1/3 bereits abgelaufen. Fröhlich
      Allerdings spricht ja gegen den 'Cookie-Grund' dass es auf verschiedenen Systemen u. Browsern dieses temporäre Problem gab.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @herrTravolta & @pamperlapescu ,

      das KC hat sich bis eben im Wartungsmodus befunden, kann ich aus einem Selbstversuch an anderer Stelle bestätigen.

      Jetzt funktioniert der grds. Aufruf wieder, aber z.B. Tarifdetails laufen weiter auf die FM.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @herrTravolta, ich entschuldige mich zunächst für meine späte Antwort. Nunmehr gibt es keine allgemeinen Probleme mit dem Kundencenter, ich hoffe, dass du inzwischen ebenfalls keine Schwierigkeiten mehr damit hast. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Yo, alles ok. siehe Beitrag 8.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Yo, alles ok. siehe Beitrag 8.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen