Rechnungsdaten im Kundencenter

vor 22 Tagen

Moin,

Seid der Umstellung bei der Telekomsoftware im April kann ich nicht mehr alle Verträge (Festnetz und Mobil) im Kundencenter einsehen.

Zunächst konnte ich keine Mobilrechnungen mehr sehen. Ein Anruf bei der Hotline brachte zunächst nichts außer das die Vertragsinhaber Mobile und Festnetz angeglichen wurden.

Ich hatte mich mit dem Umstand abgefunden nicht alles gleichzeitig sehen zu können. Über den Computer konnte ich die Festnetzrechnung eingesehen und über die Magenta App die Mobilrechnungen.

Seid neustem kann ich alle Mobilrechnungen im Kundencenter (Computer und Magenta APP) sehen aber keine Festnetzrechnung. Ich habe am Samstag bereits ca 1 Stunde mit dem Kundencenter telefoniert und heute wiederholt. Keiner der Mitarbeiter schafft es, dass Problem zu lösen, alle Daten im Kundencenter sichtbar zu machen.

Hat jemand eine Idee an wen Mann sich wenden muss, damit ich endlich wieder alle Rechnungen im Kundencenter sehen kann?

Gruß Stefan

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    • vor 22 Tagen

      Hallo @SteZo,

       

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kann auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches feststellen. 

       

      Mit welchen Daten loggst Du Dich denn ins Kundencenter ein? Ist es die E-Mail-Adresse die im Profil hinterlegt ist?

       

      Gruß Stephie 

       

       

       

       

       

       

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      von

      vor 6 Tagen

      Moin @SteZo,

       

      gern möchte ich schauen, was es mit der E-Mail Adresse auf sich hat. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Gruß Jürgen

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      von

      vor 6 Tagen

      Moin Jürgen!

      Daten waren bereits ausgefüllt. Ab 15 Uhr bis 20 Uhr sollte einem Telefonat nichts im wege stehen.

      Stefan

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      von

      vor 6 Tagen

      Hi @SteZo

       

      wir haben uns kurz telefonisch ausgetauscht und die E-Mail-Adresse ist auch schon gelöscht. 

       

      Einen schönen Abend,

      Sarah 

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