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Probleme im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wisst ihr, an wen ich mich bezüglich Problemen im Kundencenter wenden kann?
Folgende Fehler treten bei mir auf:
- Seit dem neuen Design wird ein alter Vertrag angezeigt, welcher bereits gar nicht mehr existiert.
- Mein Nachname wurde Anfangs falsch geschrieben, dies habe ich dann berichtigen lassen und es wurde im Kundencenter angepasst. Der Name im "Telekom-Login" ist allerdings immer noch falsch und ich finde keine Möglichkeit, diesen selbst anzupassen.
Danke schon mal und viele Grüße!
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @mkey22
Geht es um den PrepaidS-Tarif, welchen Sie im September in einen Basic umwandeln wollten?
Ist dieser denn nun gekündigt und bereits ausgezahlt worden?
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mkey22
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
ja, das ist dieser Taif.
Dieser ist inzwischen gekündigt und das Guthaben wurde mir ausbezahlt. Aus dem Kundencenter verschwand er dann auch.
Seit dem neuen Design (1 bis 2 Wochen ca.) wird er wieder angezeigt.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Es kommt leider öfters mal zu Fehlanzeigen in der App. Ich muss dir zum Start ein Paar Fragen an den Kopf werfen. Es wäre super, wenn du mir diese einmal beantworten magst.
Frage 1. Wird der falsche Name und der schon gekündigte Tarif auch im online Kundencenter angezeigt? https://t1p.de/Kundencenter
Frage 2. Wurde die App bereits deinstalliert und neu installiert?
- Wenn nicht, bitte einmal machen.
Frage 3. Welches Endgerät mit welcher Firmwareversion wird genutzt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
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mkey22
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo @Finn A.,
der gekündigte Tarif wird ausschließlich im Kundencenter angezeigt, in der App sehe ich ihn nicht.
Der falsche Name wird sowohl im Kundencenter als auch in der App angezeigt.
Auf der Startseite des Kundencenters bei "Hallo, Vorname Nachname" ist der Name richtig geschrieben.
Geht man aber oben rechts auf Logout, steht im Menü "Angemeldet als Vorname Nachname". Dort ist er falsch geschrieben.
In der App sehe ich den falsch geschriebenen Namen unter "Mehr" -> ganz unten über dem Logout-Button.
Viele Grüße.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
danke dir für die Rückmeldung.
Ich würde das Ganze gerne einmal durch die Fachabteilung überprüfen lassen. Dafür muss ich dich allerdings einmal telefonisch legitimeren.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
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mkey22
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö.,
tagsüber bin ich eigentlich immer erreichbar. Ruft einfach an.
Viele Grüße.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @mkey22 .
Ja, der BrowserCache ist von Zeit zu Zeit so eine Sache.
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte und morgen meldet sich meine liebe Kollegin @Anne W. bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Anne W.
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @mkey22 heute noch mal eine kleine Abschlussmeldung von mir
Ich habe die abgesprochene Gutschrift gerade in die Wege geleitet, nur das Du Bescheid weißt. Sollte doch noch was sein, dann melde Dich gerne.
Ich wünsche Dir ein paar entspannte Ostertage 🐰
Beste Grüße Anne W.
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