Probleme mnit den Passwörter und dem Kundencenter

vor 8 Monaten

Hallo,

meine Frage ist warum nur hatt man die Probleme mit den Passwörter der E Mails immer wieder muss ich mein Passwort eingeben oder neu Erstellen weil das Alte nicht mehr geht. Und jetzt zum Kundencenter wenn ich unter E Mail Passwörter gehe komme ich immer nur auf die e Mail Seite zum Schreiben ich möchte aber nur schauen was mit den Passwörter meiner E Mails los ist. Es kann doch nicht sein das ich alle paar Tage ein neues Passwort erstellen muss. Aber leider so ist das schon seit längeren. Und das Kundencenter dort wo mir das Team von Computer Hilfe gezeigt hat da findet man im Kundencenter auch nichts mehr habe alles schon vergeblich durch geschaut. Kann doch nicht sein das ich immer die Computer Hilfe Anrufen muss. Habe nur noch Probleme mit den Passwörter der E Mails ob am PC , Tablett, Handy !.

159

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Brecht101257 Zunächst einmal wäre es hilfreich, wenn Du Dein Problem hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community etwas struktierter und mit Satzzeichen versehen  vortragen könntest.... Das würde es für alle Helferlein einfacher machen.

     

    Im Übrigen MUSS niemand im Telekom-Umfeld regelmäßig sein(e) Passwort(e) wechseln.

    Wo kam denn die Aufforderung her? Manchmal blockiert das Sicherheitsteam die Accounts, wenn der Verdacht auf Missbrauch der Zugangsdaten besteht. Und wenn man dann den Prozess komplett durchlaufen hat, ist alles wieder gut.

    Hast Du mal einen Screenshot von der Aufforderung ?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Bei Nutzung der Telekom Email app müssen manche User leider öfters das passwort eingeben.. its a Bug...aber NICHT ändern.

     

    WER fordert dich WO und WIE dazu auf.

    Emailapp..welche.

    Emailcenter am PC

    Thunderbird beim Mailabruf

     

    .und was sollst du tun ?

     

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Ich gebe das Passwort ein und es kommt dan Falsches Passwort kann aber nicht sein. Betreff Passwort neu Eingabe das war immer Inordnung aber seit längeren habe ich die Problem mit den Passwörter ist nicht immer bei der selben E Mail auch bei anderen E Mails.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Das Problem ist immer mal bei einer anderen E Mail das Passwort Falsch wäre

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Evtl gehackt ..ruf das abuseteam an.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

     

     

    Hast du die grossschreibtaste unbewusst aktiviert ?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Brecht101257 Zunächst einmal wäre es hilfreich, wenn Du Dein Problem hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community etwas struktierter und mit Satzzeichen versehen  vortragen könntest.... Das würde es für alle Helferlein einfacher machen.

     

    Im Übrigen MUSS niemand im Telekom-Umfeld regelmäßig sein(e) Passwort(e) wechseln.

    Wo kam denn die Aufforderung her? Manchmal blockiert das Sicherheitsteam die Accounts, wenn der Verdacht auf Missbrauch der Zugangsdaten besteht. Und wenn man dann den Prozess komplett durchlaufen hat, ist alles wieder gut.

    Hast Du mal einen Screenshot von der Aufforderung ?

     

    Und dann entweder hier aufs Team warten oder mit dem Abuse-Team-Kontakt aufnehmen ( s.o.)

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Es kommt dan wenn ich mich bei meinen E Mail Anmelden möcht um zu schauen was ich an Mails erhalten habe.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Brecht101257 Vielleicht ist Dein Zugang tatsächlich aus Sicherheitsgründen gesperrt.

    Abuse-Team kontaktieren: https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/governance-sicherheit/abuse

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1965

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1296

0

4