Gelöst

Probleme mit dem Kundencenter

vor 5 Jahren

Probleme mit dem Kundencenter.

Hallo, ich erhalte an allen Ecken und Enden Fehlermeldungen, wenn ich das Kundencenter nutze. Muss die Telekom da „mal was resetten“, damit es wieder läuft oder wo ist das Problem?

 

Im Kundencenter:

Wenn ich auf „Extras verwalten“ klicke: „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ Wenn ich es nochmal versuche werden mir die Dienste angezeigt und wenn ich dann auf „MagentaCloud“ klicke kommt wieder „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

 

Wenn ich auf „Feste IP-Adresse“ oder „Reverse DNS“ oder „ Easy Login “ klicke: accounts.login.idm.telekom.com ist gesperrt

accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt.

ERR_BLOCKED_BY_RESPONSE

 

Im Router (Speedport Hybrid): WLAN Hotspot steht auf „Aus“, wenn ich dies anklicke komme ich auf eine Seite, die den Hotspot erklärt, aber es gibt keine Option, den Hotspot im Router zu aktivieren.

Wenn ich im Router die Zugangsdaten zum Mediencenter eingebe erhalte ich die Meldung „Mediencenter Login ist fehlgeschlagen.“ Ein Klick auf „Passwort vergessen“ verbindet zum Kundencenter und läuft sich dann tot.

 

In der Smartphone-App: WLAN Hotspot lässt sich nicht einschalten, nachdem ich Name/Kennwort eingegeben habe kommt „Entschuldigung. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

 

Was kann man tun?

1972

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich habe es jetzt herausgefunden. Bei mir (ich nutze Safari auf dem Mac unter macOS Catalina), musste ich bei den Einstellungen > Datenschutz > Website-Tracking den Haken bei "Websiteübergreifendes Tracking verhindern" entfernen. Das hat das Problem gelöst. Damit ist die Telekom-Software allerdings unter allen anderen Webseiten, die ich regelmäßig nutze (Bank, Krankenkasse, Stadtverwaltung usw) allerdings diejenige, die den größten Verzicht auf etablierte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen verlangt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen