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Probleme mit dem Kundencenter
vor 5 Jahren
Probleme mit dem Kundencenter.
Hallo, ich erhalte an allen Ecken und Enden Fehlermeldungen, wenn ich das Kundencenter nutze. Muss die Telekom da „mal was resetten“, damit es wieder läuft oder wo ist das Problem?
Im Kundencenter:
Wenn ich auf „Extras verwalten“ klicke: „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ Wenn ich es nochmal versuche werden mir die Dienste angezeigt und wenn ich dann auf „MagentaCloud“ klicke kommt wieder „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Wenn ich auf „Feste IP-Adresse“ oder „Reverse DNS“ oder „ Easy Login “ klicke: accounts.login.idm.telekom.com ist gesperrt
accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt.
ERR_BLOCKED_BY_RESPONSE
Im Router (Speedport Hybrid): WLAN Hotspot steht auf „Aus“, wenn ich dies anklicke komme ich auf eine Seite, die den Hotspot erklärt, aber es gibt keine Option, den Hotspot im Router zu aktivieren.
Wenn ich im Router die Zugangsdaten zum Mediencenter eingebe erhalte ich die Meldung „Mediencenter Login ist fehlgeschlagen.“ Ein Klick auf „Passwort vergessen“ verbindet zum Kundencenter und läuft sich dann tot.
In der Smartphone-App: WLAN Hotspot lässt sich nicht einschalten, nachdem ich Name/Kennwort eingegeben habe kommt „Entschuldigung. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Was kann man tun?
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Kadege1
schon mal probiert:?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Sind eventuell noch weitere T-Online Zugänge vorhanden, und es wird das falsche Log in genutzt?
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Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
@Kadege1
das hängt in der Regel (bis auf bestimmte Ausnahmetermine, wenn die Telekom Updates einliest) an dem verwendeten Browser, dessen Einstellungen und welche Addons darin installiert und aktiviert sind, welche diverse Sachen im Browser blocken/sperren.
Grundsätzlich auf Telekomseiten
Falls es nach einer Umstellung in dem jeweiligen Browser und einer anschließenden Aktualisierung der Seite dann immer noch nicht klappen sollte: einen jungfräulichen anderen Browser nutzen.
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Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Haben die Hinweise von @jojo1 und @Sherlocka weiter geholfen?
Viele Grüße Heike Ha.
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jojo1
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
@Kadege1,
Da dürfte da Problem tiefergründig liegen, wo im Kunden zu Kundenforum schlecht weitergeholfen werden kann.
Aber das Team kann hoffentlich weiterhelfen!
Good Luck!
Werde mal @Heike Ha. , mal dahingehend " auf den Plan rufen!
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Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich hoffe der Kollege von der Technik, den ich mit ins Boot geholt habe, kann hier weiter helfen.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
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Kadege1
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
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