Gelöst
Probleme mit dem Kundencenter
vor 6 Jahren
Probleme mit dem Kundencenter.
Hallo, ich erhalte an allen Ecken und Enden Fehlermeldungen, wenn ich das Kundencenter nutze. Muss die Telekom da „mal was resetten“, damit es wieder läuft oder wo ist das Problem?
Im Kundencenter:
Wenn ich auf „Extras verwalten“ klicke: „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ Wenn ich es nochmal versuche werden mir die Dienste angezeigt und wenn ich dann auf „MagentaCloud“ klicke kommt wieder „Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Wenn ich auf „Feste IP-Adresse“ oder „Reverse DNS“ oder „ Easy Login “ klicke: accounts.login.idm.telekom.com ist gesperrt
accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt.
ERR_BLOCKED_BY_RESPONSE
Im Router (Speedport Hybrid): WLAN Hotspot steht auf „Aus“, wenn ich dies anklicke komme ich auf eine Seite, die den Hotspot erklärt, aber es gibt keine Option, den Hotspot im Router zu aktivieren.
Wenn ich im Router die Zugangsdaten zum Mediencenter eingebe erhalte ich die Meldung „Mediencenter Login ist fehlgeschlagen.“ Ein Klick auf „Passwort vergessen“ verbindet zum Kundencenter und läuft sich dann tot.
In der Smartphone-App: WLAN Hotspot lässt sich nicht einschalten, nachdem ich Name/Kennwort eingegeben habe kommt „Entschuldigung. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Was kann man tun?
1985
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
172
0
6
1166
0
2
vor 11 Monaten
129
0
1
vor 10 Monaten
134
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0