Probleme mit falschen Mailadresse im Kundencenter zum Login

vor 9 Stunden

Hallo in die Runde,

ich unterstütze ein älteres Ehepaar bei den Technischen Problemen. Dabei habe ich festgestellt, da der Login ins Kundencenter nicht mit den vorhandenen Passwörtern funktioniert. Über die Zugangsnummer und den persönl. Kennwort kommt man zwar rein, aber das ist ziemlich umständlich und keine Dauerlösung. Da sie auch über Jahre keine Rechnung mehr erhalten haben, wurde zumindest durch einen Hotline Kollegen eine neue gültige Mailadresse hinzugefügt mit der dies Problem zumindest gelöst sein sollte.  Ein löschen der im Profil eingetragenen falschen Mailadresse ging aber im Kundencenter nicht.

Für die neue Mailadresse wurde zwar ein Login ins Kundencenter erstellt, aber es stehen keinerlei Daten zum bestehenden Anschluss drin. Eventuell kann hier ein Fachmann mit mir mal Kontakt aufnehmen damit ich ihm die Kundendaten übermitteln kann und ggf. eine Bereinigung der Daten durchgeführt werden kann.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Grerd Mitschke

28

1

    • vor 8 Stunden

      Hallo @Cerno99,

       

      wie schön, dass du ihnen hilfst.

       

      Ich schaue mir das gerne an. Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Sören

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen