Gelöst
Kundencenter - Leider konnten wir die Seite nicht finden
vor 3 Jahren
Ich kann das Kundencenter aktuell auch nicht aufrufen (Meldung "Leider konnten wir die Seite nicht finden.", wenn ich unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter auf <Jetzt einloggen> klicke). Ich nehme an, es gibt gerade generelle Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundencenters über Webbrowser.
---
In eigenen Thread verschoben von Mikko
265
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
1
Gelöst
931
0
5
Gelöst
372
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
630
0
3
vor 3 Jahren
Ich kann das Kundencenter aktuell auch nicht aufrufen (Meldung "Leider konnten wir die Seite nicht finden.", wenn ich unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter auf
klicke). Ich nehme an, es gibt gerade generelle Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundencenters über Webbrowser.
Ich kann das Kundencenter aktuell auch nicht aufrufen (Meldung "Leider konnten wir die Seite nicht finden.", wenn ich unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter auf <Jetzt einloggen> klicke). Ich nehme an, es gibt gerade generelle Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundencenters über Webbrowser.
bei mir geht Dein Link derzeit
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hmm, evtl. ein regionales Problem?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Kundencenter funktioniert inzwischen wieder bei mir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Kundencenter funktioniert inzwischen wieder bei mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von