Gelöst

Kundencenter - Leider konnten wir die Seite nicht finden

vor 3 Jahren

Ich kann das Kundencenter aktuell auch nicht aufrufen (Meldung "Leider konnten wir die Seite nicht finden.", wenn ich unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter auf <Jetzt einloggen> klicke). Ich nehme an, es gibt gerade generelle Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundencenters über Webbrowser.

 

 

---

In eigenen Thread verschoben von Mikko

265

4

    • vor 3 Jahren

      sparafucile

      Ich kann das Kundencenter aktuell auch nicht aufrufen (Meldung "Leider konnten wir die Seite nicht finden.", wenn ich unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter auf klicke). Ich nehme an, es gibt gerade generelle Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundencenters über Webbrowser.

      Ich kann das Kundencenter aktuell auch nicht aufrufen (Meldung "Leider konnten wir die Seite nicht finden.", wenn ich unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter auf <Jetzt einloggen> klicke). Ich nehme an, es gibt gerade generelle Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundencenters über Webbrowser.

      sparafucile

      Ich kann das Kundencenter aktuell auch nicht aufrufen (Meldung "Leider konnten wir die Seite nicht finden.", wenn ich unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter auf <Jetzt einloggen> klicke). Ich nehme an, es gibt gerade generelle Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundencenters über Webbrowser.


      bei mir geht Dein Link derzeit

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hmm, evtl. ein regionales Problem?

      sparafucile_0-1666620938434.png

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Kundencenter funktioniert inzwischen wieder bei mir.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Kundencenter funktioniert inzwischen wieder bei mir.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von