Kundencenter Login über E-Mail ist fehlerhaft

vor 11 Tagen

Ich bin Wechsler zu T-Online Festnetz. Die Schaltung am 16.10.25 wurde erfolgreich durchgeführt.

Diesen Zugang habe ich vorher mit der Kundennummer und …@t-online Mail eingerichtet. 😳 Die Zugangsdaten hatte ich nicht erhalten.

Die Hotline erstellte mir den Zugang über die Kundennummer.

Meine Frage ist, ob ich den Zugang über E-Mail löschen kann, damit ich die beiden E-Mail-Adressen für den Zugang über die Kundennummer verwenden kann.

Meine Befürchtung das mir 2 Verträge in Rechnung gestellt werden.

66

0

12

    • vor 11 Tagen

      Hallo @Profillos,

       

      willkommen in der Commnuity.

       

      Um das aufzudröseln, sollten wir mal miteinander sprechen.

       

      Hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, was ein Anruf OK ist.

       

      Zur Legitimation benötige ich dann deine Festnetz-Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       

      0

      0

    • vor 11 Tagen

      Habe eine Nummer hinterlegt.

      0

      9

      von

      vor 4 Tagen

      Geht klar bin jetzt vor Ort.

      0

      von

      vor 4 Tagen

      Moin @Profillos ,

      freut mich das es mit dem Telefonat geklappt hat und wir deine E-Mail Adresse auf den Anschluss übertragen konnten.

      VG

      Tamer C.

      von

      vor 4 Tagen

      Danke Tamer C. für die schnelle Hilfe 👍

      Mein Anliegen ist hiermit gelöst.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Tagen

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    62

    0

    13

    Gelöst

    in  

    1612

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...