Kundencenter Login über E-Mail ist fehlerhaft
vor 11 Tagen
Ich bin Wechsler zu T-Online Festnetz. Die Schaltung am 16.10.25 wurde erfolgreich durchgeführt.
Diesen Zugang habe ich vorher mit der Kundennummer und …@t-online Mail eingerichtet. 😳 Die Zugangsdaten hatte ich nicht erhalten.
Die Hotline erstellte mir den Zugang über die Kundennummer.
Meine Frage ist, ob ich den Zugang über E-Mail löschen kann, damit ich die beiden E-Mail-Adressen für den Zugang über die Kundennummer verwenden kann.
Meine Befürchtung das mir 2 Verträge in Rechnung gestellt werden.
66
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 28 Tagen
62
0
13
264
0
3
vor 3 Tagen
116
0
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 11 Tagen
Hallo @Profillos,
willkommen in der Commnuity.
Um das aufzudröseln, sollten wir mal miteinander sprechen.
Hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, was ein Anruf OK ist.
Zur Legitimation benötige ich dann deine Festnetz-Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Besten Gruß
Matthias
0
0
vor 11 Tagen
Habe eine Nummer hinterlegt.
0
9
von
vor 4 Tagen
Geht klar bin jetzt vor Ort.
0
von
vor 4 Tagen
Moin @Profillos ,
freut mich das es mit dem Telefonat geklappt hat und wir deine E-Mail Adresse auf den Anschluss übertragen konnten.
VG
Tamer C.
von
vor 4 Tagen
Danke Tamer C. für die schnelle Hilfe 👍
Mein Anliegen ist hiermit gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Tagen
@Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von