Gelöst
Kundencenter-Login lässt sich nicht anlegen
vor 10 Jahren
Wir sind seit vorgestern (31.03.32015) Kunde der Telekom mit einem DSL-Business-Tarif.
Leider scheitern wir seit ebenfalls zwei Tagen daran, einen Zugang zum Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de) anzulegen, um unseren Vertrag zu verwalten, und beispielsweise Rechnung Online zu nutzen.
Bei der Registrierung wird immer behauptet, das die eingegebenen Daten nicht korrekt seien - sie sind es aber.
Wir bitten um Unterstützung vom Telekom Team.
1042
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
30
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
241
0
4
vor 4 Jahren
388
0
2
192
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
ich gehe davon aus, dass es sich im Grunde um dasselbe Anliegen dreht, wie in diesem Thread hier: http://bit.ly/1DzaOdq Richtig?
Denn für beides benötigen Sie ja diese Zugangsdaten.
Sie können ja berichten, ob es funktioniert hat, wenn Sie die Daten erhalten haben.
Liebe Grüße
Susann R.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Die Hotline hat sich vorbildlich gekümmert, inzwischen haben wir alle nötigen Zugänge.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von