Gelöst

Kundencenter-Login lässt sich nicht anlegen

vor 10 Jahren

Wir sind seit vorgestern (31.03.32015) Kunde der Telekom mit einem DSL-Business-Tarif.

 

Leider scheitern wir seit ebenfalls zwei Tagen daran, einen Zugang zum Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de) anzulegen, um unseren Vertrag zu verwalten, und beispielsweise Rechnung Online zu nutzen.

 

Bei der Registrierung wird immer behauptet, das die eingegebenen Daten nicht korrekt seien - sie sind es aber.

 

Wir bitten um Unterstützung vom Telekom Team.

1042

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo festl,

      ich gehe davon aus, dass es sich im Grunde um dasselbe Anliegen dreht, wie in diesem Thread hier: http://bit.ly/1DzaOdq Richtig?

      Denn für beides benötigen Sie ja diese Zugangsdaten.

      Sie können ja berichten, ob es funktioniert hat, wenn Sie die Daten erhalten haben.

      Liebe Grüße
      Susann R.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Die Hotline hat sich vorbildlich gekümmert, inzwischen haben wir alle nötigen Zugänge.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen