Gelöst
Kundencenter-Login lässt sich nicht anlegen
vor 11 Jahren
Wir sind seit vorgestern (31.03.32015) Kunde der Telekom mit einem DSL-Business-Tarif.
Leider scheitern wir seit ebenfalls zwei Tagen daran, einen Zugang zum Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de) anzulegen, um unseren Vertrag zu verwalten, und beispielsweise Rechnung Online zu nutzen.
Bei der Registrierung wird immer behauptet, das die eingegebenen Daten nicht korrekt seien - sie sind es aber.
Wir bitten um Unterstützung vom Telekom Team.
1042
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
31
0
2
Gelöst
304
0
4
vor 5 Jahren
415
0
2
215
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
ich gehe davon aus, dass es sich im Grunde um dasselbe Anliegen dreht, wie in diesem Thread hier: http://bit.ly/1DzaOdq Richtig?
Denn für beides benötigen Sie ja diese Zugangsdaten.
Sie können ja berichten, ob es funktioniert hat, wenn Sie die Daten erhalten haben.
Liebe Grüße
Susann R.
0
1
von
vor 11 Jahren
Die Hotline hat sich vorbildlich gekümmert, inzwischen haben wir alle nötigen Zugänge.
0
Uneingeloggter Nutzer
von