Gelöst
Kundencenter: "Nicht als Vertragsinhaber angemeldet"
vor 5 Stunden
Hallo,
ich habe bereits in mehreren Beiträgen gelesen, dass auch andere Glasfaserkunden die Fehlermeldung im Kundencenter nach Anmeldung. Auch ich kann leider keine Rechnungen oder ähnliches sehen, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet habe. Es funktioniert auch nicht mit der Mail-Adresse und dem eigen festgelegten Passwort.
Ich würde einen Teamie bitten sich das anzusehen.
Vielen Dank im Voraus!
33
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
81
0
7
Gelöst
59
0
2
34
0
4
45
0
6
vor 2 Jahren
510
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Hey @Nadine_96,
der Fehler ist tatsächlich bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Entstörung.
Ich hoffe, dass das schnell geht. Aber aktuell können wir tatsächlich nur warten, tut mir leid.
Lieben Gruß
Umut
1
von
vor einer Stunde
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Leider funktioniere es seit Vertragsbeginn (vor gut einem Monat) noch nie.
Ich habe immer mal etwas davon gelesen die Mail-Adresse als " Masternutzer " oder ähnliches einzustellen? Wäre das hier denkbar? Und besteht noch eine andere Möglichkeit (schonmal) an die Rechnung zu kommen? Die bräuchte ich nämlich.
Vielen Dank und viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von