Gelöst
Kundencenter: "Nicht als Vertragsinhaber angemeldet"
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe bereits in mehreren Beiträgen gelesen, dass auch andere Glasfaserkunden die Fehlermeldung im Kundencenter nach Anmeldung. Auch ich kann leider keine Rechnungen oder ähnliches sehen, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet habe. Es funktioniert auch nicht mit der Mail-Adresse und dem eigen festgelegten Passwort.
Ich würde einen Teamie bitten sich das anzusehen.
Vielen Dank im Voraus!
58
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
182
0
14
vor 2 Monaten
104
0
2
50
0
4
vor 2 Monaten
78
0
6
vor 2 Tagen
19
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hey @Nadine_96,
der Fehler ist tatsächlich bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Entstörung.
Ich hoffe, dass das schnell geht. Aber aktuell können wir tatsächlich nur warten, tut mir leid.
Lieben Gruß
Umut
9
von
vor 2 Monaten
Mit der anderen Mailadresse funktioniert es leider auch nicht.
Hier sind die Screenshots.
Screenshot 2025-10-18 130928.png
Screenshot 2025-10-18 130839.png
Screenshot 2025-10-18 130901.png
0
von
vor 2 Monaten
Danke @Nadine_96 für die Bilder und unser kurzes Telefonat.
Ich habe nun alles zusammengefasst, inkl. deiner Screenshots und weitergeleitet. Wie bereits am Telefon mitgeteilt, bin ich zwar im Dienst, aber meine Kolleg*innen im Hintergrund nicht. Daher rechne ich erst Anfang der Woche mit einer Antwort. Aber ich melde mich. 😀
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
0
von
vor einem Monat
Hallo @Anne W.
es funktioniert jetzt und die Rechnung ist auch einsehbar.
Vielen Dank für deinen Einsatz!
Viele Grüße,
Nadine
Uneingeloggter Nutzer
von