Gelöst

Kundencenter: "Nicht als Vertragsinhaber angemeldet"

vor 5 Stunden

Hallo,

ich habe bereits in mehreren Beiträgen gelesen, dass auch andere Glasfaserkunden die Fehlermeldung im Kundencenter nach Anmeldung. Auch ich kann leider keine Rechnungen oder ähnliches sehen, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet habe. Es funktioniert auch nicht mit der Mail-Adresse und dem eigen festgelegten Passwort. 

Ich würde einen Teamie bitten sich das anzusehen.

Vielen Dank im Voraus!

33

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Hey @Nadine_96,

       

      der Fehler ist tatsächlich bekannt und die Kollegen arbeiten an einer Entstörung. 

       

      Ich hoffe, dass das schnell geht. Aber aktuell können wir tatsächlich nur warten, tut mir leid.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      1

      von

      vor einer Stunde

      Danke erstmal für die schnelle Antwort.

      Leider funktioniere es seit Vertragsbeginn (vor gut einem Monat) noch nie. 

      Ich habe immer mal etwas davon gelesen die Mail-Adresse als " Masternutzer " oder ähnliches einzustellen? Wäre das hier denkbar? Und besteht noch eine andere Möglichkeit (schonmal) an die Rechnung zu kommen? Die bräuchte ich nämlich.

      Vielen Dank und viele Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...