Gelöst
Kundencenter: "Nicht als Vertragsinhaber angemeldet"
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe bereits in mehreren Beiträgen gelesen, dass auch andere Glasfaserkunden die Fehlermeldung im Kundencenter nach Anmeldung. Auch ich kann leider keine Rechnungen oder ähnliches sehen, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet habe. Es funktioniert auch nicht mit der Mail-Adresse und dem eigen festgelegten Passwort.
Ich würde einen Teamie bitten sich das anzusehen.
Vielen Dank im Voraus!
58
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
182
0
14
vor 2 Monaten
104
0
2
50
0
4
vor 2 Monaten
78
0
6
vor 2 Tagen
19
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
