Gelöst
Kundencenter: "Nicht als Vertragsinhaber angemeldet"
vor 26 Tagen
Hallo,
ich habe bereits in mehreren Beiträgen gelesen, dass auch andere Glasfaserkunden die Fehlermeldung im Kundencenter nach Anmeldung. Auch ich kann leider keine Rechnungen oder ähnliches sehen, obwohl ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort angemeldet habe. Es funktioniert auch nicht mit der Mail-Adresse und dem eigen festgelegten Passwort.
Ich würde einen Teamie bitten sich das anzusehen.
Vielen Dank im Voraus!
58
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
142
0
14
42
0
4
vor einem Monat
82
0
2
vor einem Monat
68
0
6
vor 2 Jahren
515
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
