Solved
Kundencenter Rechnung - Kontostand
6 years ago
Nabend. Wurde die Ansicht vom Kontostand geändert? Früher wurde Datum - Guthaben - Belastung angezeigt in den letzten 12 Monaten. Nun wird aber nur angezeigt, welcher Betrag aktuell "offen" ist. Aber keinerlei Daten darüber, wann ich etwas überwiesen habe. Die Darstellung ist nun wie unter "Rechnungen".
Das ist ja eine deutliche Verschlechterung. Kann jemand mehr sagen?
590
12
This could help you too
6695
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hast du unter dem Betrag schon einmal auf den roten Text "Details" geklickt? Bei mir kommt dann die entsprechende Übersicht mit den Rechnungen und wann was bezahlt bzw. bei mir abgebucht wurde.
9
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer, es genügt sogar ein Klick irgendwo in die Kachel, in der die Rechnungssumme von 34,95 EUR steht. Man muss gar nicht mal (genau) auf den Schriftzug "Details" klicken.
@Loubega, du hast einfach den letzten Schritt, den ich beschrieben hatte, noch nicht ausgeführt.
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer, es genügt sogar ein Klick irgendwo in die Kachel, in der die Rechnungssumme von 34,95 EUR steht. Man muss gar nicht mal (genau) auf den Schriftzug "Details" klicken.
@Gelöschter Nutzer, es genügt sogar ein Klick irgendwo in die Kachel, in der die Rechnungssumme von 34,95 EUR steht. Man muss gar nicht mal (genau) auf den Schriftzug "Details" klicken.
Ich weiß, @LutzV
Aber bei manchen Usern brauchts genaue Anhaltspunkte
Answer
from
6 years ago
Ja. Wundert mich aber auch nicht 😄 Man kann es einfach, und man es kann komplizier gestalten. Die Ansicht hatte man früher direkt bekommen, indem man auf "Kontostand" geklickt hat und nicht erst auf Umwegen. "Details" in der Kachel hab ich die ganze Zeit übersehen.
Naja, hat jetzt geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Loubega,
bist du sicher, dass du in der Rubrik "Telekom Kontostand" bist? Denn neben meinen Rechnungen erscheint kein Schriftzug "Details". Der erscheint nur, wenn ich die Rubrik "Rechnungsverlauf" ausgewählt habe.
Wenn ich ins Kundencenter und auf "Rechnungen" gehe, erscheint eine neue Seite mit der Überschrift "Meine Rechnungen". Direkt darunter erscheinen in einer Zeile die beiden Einträge "Rechnungsverlauf" und "Telekom Kontostand". Standardmäßig ist "Rechnungsverlauf" ausgewählt. In dieser Ansicht erscheint der Schriftzug "Details" außen rechts. Das ist die falsche Ansicht. Klicke neben "Rechnungsverlauf" auf "Telekom Kontostand". Dann werden mir die letzte Rechnung vom Festnetz als auch die vom Mobilfunk angezeigt. Ein Klick auf die Kachel der letzten Mobilfunkrechnung, die auch den Schriftzug "Details" enthält, zeigt mir dann meinen Kontostand bei der Telekom an. In diesem befinden sich sowohl die Beträge für die Rechnungen als auch die Beträge, welche die Telekom abgebucht hat.
Liebe Grüße
Lutz
0
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachrichten hier und den regen Austausch.
Es freut mich zu lesen, dass Sie nun doch an die gewünschten Infos gelangen konnten.
Gerne nehme ich Ihr mitklingendes Feedback zur Übersichtlichkeit im Aufbau der Anzeige für die Fachkollegen mit. So können wir hier in Zukunft vielleicht eine Optimierung für alle Kunden erzielen.
Lieben Gruß
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from