Kundencenter Telekom Login ergänzen
3 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Beim Konsolidieren meiner Verträge (Telekom Mobilfunk und Telekom Festnetz zu Magenta Eins) wurde der Vertrag aus dem Mobilfunk-Account heraus in den Festnetzvertrag hinterlegt. Soweit so gut. In beiden Kundencentern habe ich die gleiche Email-Adresse hinterlegt. Beim Anmelden mit meiner T-Online-Zugangsnummer, bekomme ich auch einen Code auf meine E-Mail gesandt. Danach soll ich meine Account-Daten ergänzen. Die bereits hinterlegte E-mail-Adresse wird nicht akzeptiert, da schon vorhanden. Warum muss ich dort eine neue E-Mail-Adresse generieren, wenn ich doch eine habe und diese sogar schon im Kundencenter hinterlegt ist?
Vielen Dank,
Bob
295
1
This could help you too
4 years ago
404
0
2
1100
0
3
9 months ago
409
0
2
754
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.