Kundencenter Telekom Login ergänzen

3 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem:

Beim Konsolidieren meiner Verträge (Telekom Mobilfunk und Telekom Festnetz zu Magenta Eins) wurde der Vertrag aus dem Mobilfunk-Account heraus in den Festnetzvertrag hinterlegt. Soweit so gut. In beiden Kundencentern habe ich die gleiche Email-Adresse hinterlegt. Beim Anmelden mit meiner T-Online-Zugangsnummer, bekomme ich auch einen Code auf meine E-Mail gesandt. Danach soll ich meine Account-Daten ergänzen. Die bereits hinterlegte E-mail-Adresse wird nicht akzeptiert, da schon vorhanden. Warum muss ich dort eine neue E-Mail-Adresse generieren, wenn ich doch eine habe und diese sogar schon im Kundencenter hinterlegt ist?

 

Vielen Dank,

Bob

234

1

    • 3 years ago

      Hallo @Bob22 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Geht es um die hier im Profil hinterlegte @t-online.de Adresse? Diese ist ja bereits vergeben (als Freemail) und somit kannst du diese nicht deinem Festnetzvertrag zuordnen, da sie eben schon existiert. Du musst deinen aktuellen Account auf deinen Festnetzvertrag übertragen. Hier findest du die entsprechende Anleitung. 

       

      Danach kannst du mit einem Login alles einsehen und verwalten. Vor der Übertragung ist das leider nicht möglich.

       

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from