Kundencenter Verträge verwalten TypeError
8 months ago
Ich kann im Kundencenter den Punkt "Verträge verwalten" nicht auswählen, es erscheint eine Meldung "Type Error.....". Habe schon Cookies , Catches, etc. gelöscht. Benutze Mac OS Catalina, 10.15.7
206
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4034
0
3
4 years ago
905
0
2
Solved
376
0
5
Solved
1955
4
5
мαтαıмακı
8 months ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Nimm das "alte" Kundencenter.
Das neue Spinnt ein wenig.
Es sollten Safari, Chrome und Firefox gehen.
2
3
Svenja P.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
8 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank, für deinen Beitrag.
Wie lautet die genaue Fehlermeldung, die du bekommst? Würdest du dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen? Dann würde ich mit der Meldung an meine Kolleg*innen aus der Fachabteilung herantreten, dazu muss ich dich vorab mit deiner Kundennummer und den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Schick mir gerne hier ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja
0
Anonymous User
Answer
from
мαтαıмακı
8 months ago
@Svenja P. Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
8 months ago
Hi @Gelöschter Nutzer,
hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil, wie von meiner Kollegin Svenja vorgeschlagen. Ich bin sicher, das wir den Fehler geklärt bekommen. Dafür müssen wir aber einmal kurz telefonieren.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User