Gelöst

Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo Liebe Telekom,

 

nun mal auf diesem Weg da die Hotline ja nicht gerade helfen kann. Ich habe meinen fristgerecht Vertrag gekündigt zum 31.01.2019, wurde mir auch bei der Hotline und per Brief bestätigt.

Nun aber, bekomme ich zum 2. mal Post das Ihr mich kündigt weil ich nicht auf IP umstelle und in meinem OnlineVertragsdetails steht das mein Vertrag noch bis 02/2020 läuft. Der nette Kollege bei der Hotline konne es sich auch nicht erklären, wollte mich weiter verbinden... die letzten Worte waren "ich spiele kurz Musik ein" ... aber statt Musik kam tutututu..... Aufgelegt. Ohne Worte... wäre ja gern bei euch geblieben 16 Jahre Stammkunde aber ich sollte mehr bezahlen als vorher. Aber ihr konntet mir kein Stammkunden Angebot machen. Nun hat sich meine Partnerin einen Neuvertrag abgeschlossen... natürlich günstiger als mein alter Call&Surf Vertrag.

 

Ich würde mich riesig freuen wenn sich mal einer richtig kümmern könnte ....

 

MfG

199

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    210

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    162

    1

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    506

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    320

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    434

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...