Solved
Kundencenter
7 years ago
Die zugehörige Anschrift zu meiner Telefonnummer ist falsch.
Tel.Nr. xxxxxxxxxxxxxx
Anschrift neu: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wohnort ist geblieben.
Diese o.g. Anschrift muss ersetzt werden.
Alte Anschrift: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx bitte löschen !!!
Hinweis Telekom hilft Team: Aus Datenschutzgründen alle persönlichen Infos entfernt.
202
0
3
This could help you too
10 days ago
139
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @josef-orlowski
Die zugehörige Anschrift zu meiner Telefonnummer ist falsch. Tel.Nr. xxxxxxxxxxxxxx Anschrift neu: xxxxxxxxxxxxxxxxxx Wohnort ist geblieben. Diese o.g. Anschrift muss ersetzt werden. Alte Anschrift: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx bitte löschen !!! Hinweis Telekom hilft Team: Aus Datenschutzgründen alle persönlichen Infos entfernt.
Die zugehörige Anschrift zu meiner Telefonnummer ist falsch.
Tel.Nr. xxxxxxxxxxxxxx
Anschrift neu: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wohnort ist geblieben.
Diese o.g. Anschrift muss ersetzt werden.
Alte Anschrift: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx bitte löschen !!!
Hinweis Telekom hilft Team: Aus Datenschutzgründen alle persönlichen Infos entfernt.
Wie Du siehst bitte keine persönlichen Angaben hier hinterlassen. Dies wird nicht gerne gesehen, zu Recht.
Aber jetzt mal zu Deiner Anfrage.
Adressänderung kannst Du in Deinem Kundencenter bearbeiten.
Zuvor Anmelden mit Deinen Zugangsdaten und dort unter "Meine persönlichen Daten kannst Du diese
dann in jeweiliger Sparte bearbeiten. Beachte die Hinweise, denn teilweise ist eine Legitimierung notwendig.
Der Link ist dazu hier
=>https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten (fast selbserklärend)
Der Bildausschnitt zeigt die Möglichkeiten, und rechts davon ist zum Aufklappen der jeweiligen Kategorie (Datenschutz gegeben:-))
Solltest Du nicht zurecht kommen melden Dich einfach erneut wieder.
Ebenso würde ich mich über eine Erfolgsmeldung freuen.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
7 years ago
Hi @josef-orlowski ,
wurde deine Adresse nach einem Umzug nicht angepasst? Das hatte ich auch mal, kurzer Anruf bei der 0800 3301000 und das wird geändert. Halte deine Kundennummer zur Identifizierung bereit.
Gruß
fdi
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
willkommen in unserer Community.
Die Adresse wurde bereits korrigiert.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
from