Gelöst
Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, bekam ich als Antwort, dass mir ein Link zugeschickt wird, damit das wieder reibungslos klappt. Leider habe ich bis heute diesen Link nicht erhalten. Ich kann mich einloggen, sehe auch meine Profildaten, aber keine Verträge bzw. Rechnungen. Welche Möglichkeiten haben ich denn jetzt noch?
Vielen Dank schon mal.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Barbara_147,
ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, ....
ich komme überhaupt nicht in mein Kundencenter. Bei telefonischer Nachfrage, warum bei mir steht, dass ich für den Zutritt nicht autorisiert bin, ....
ist ggf. mehr als eine Zugangsnummer vorhanden (evtl. aus grauer Vorzeit)? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird, dieser kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich, dafür bitte das Benutzerprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
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