Gelöst
kundencenter
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich versuche, von meinem PC zu Hause ins Kundencenter meines Geschäftsanschlusses zu gehen.
Automatisch wird die K.-Nr. des augenblicklich genutzten Privatanschlusses zur Einwahl genutzt.
Ich finde keine Möglichkeit umzuschalten.
Ging doch m.W. früher...
Weiß jemand den Weg?
danke
I.B.
486
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @IBSilon
ich nehme an die Login-Daten sind im Browser gespeichert. Firefox kann z.b. so etwas und fragt erst dann wieder wenn Sie diese Daten löschen.
Mit anderen Browsern bzw. Ihrer Version weis ich nicht Bescheid - ich gehe davon aus da ist es auch so.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @IBS
lösche die Cookies und Websidedaten deines Browsers, dann sollte es wie gewohnt funktionieren. Alternativ sollte auch ein Logout auf der Seite und darauf folgendes neues LogIn mit den entsprechen Daten zum Ziel führen.
Gruß,
P-Zeh
0
vor 9 Jahren
Guten Tag @IBSilon,
gut, dass Sie auf uns zukommen.
Konnten Ihnen die Antworten von @E.B.E.Richter und @P-Zeh weiterhelfen?
Seit wann können Sie sich nicht mehr in Ihrem Kundencenter einloggen?
Über eine Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von