Gelöst

kundencenter

vor 9 Jahren

Guten Tag,

ich versuche, von meinem PC zu Hause ins Kundencenter meines Geschäftsanschlusses zu gehen.

Automatisch wird die K.-Nr. des augenblicklich genutzten Privatanschlusses zur Einwahl genutzt.

Ich finde keine Möglichkeit umzuschalten.

Ging doch m.W. früher...

 

Weiß jemand den Weg?

danke

I.B.

 

 

486

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @IBSilon

      ich nehme an die Login-Daten sind im Browser gespeichert. Firefox kann z.b. so etwas und fragt erst dann wieder wenn Sie diese Daten löschen.

      Mit anderen Browsern bzw. Ihrer Version weis ich nicht Bescheid - ich gehe davon aus da ist es auch so.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @IBS

      lösche die Cookies und Websidedaten deines Browsers, dann sollte es wie gewohnt funktionieren. Alternativ sollte auch ein Logout auf der Seite und darauf folgendes neues LogIn mit den entsprechen Daten zum Ziel führen.

      Gruß,

      P-Zeh

      0

    • vor 9 Jahren

      Guten Tag @IBSilon,

      gut, dass Sie auf uns zukommen.

      Konnten Ihnen die Antworten von @E.B.E.Richter und @P-Zeh weiterhelfen?
      Seit wann können Sie sich nicht mehr in Ihrem Kundencenter einloggen?

      Über eine Antwort freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    172

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    429

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    201

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    151

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    318

    0

    3