Solved
kundencenter
9 years ago
Guten Tag,
ich versuche, von meinem PC zu Hause ins Kundencenter meines Geschäftsanschlusses zu gehen.
Automatisch wird die K.-Nr. des augenblicklich genutzten Privatanschlusses zur Einwahl genutzt.
Ich finde keine Möglichkeit umzuschalten.
Ging doch m.W. früher...
Weiß jemand den Weg?
danke
I.B.
486
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @IBSilon
ich nehme an die Login-Daten sind im Browser gespeichert. Firefox kann z.b. so etwas und fragt erst dann wieder wenn Sie diese Daten löschen.
Mit anderen Browsern bzw. Ihrer Version weis ich nicht Bescheid - ich gehe davon aus da ist es auch so.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @IBS
lösche die Cookies und Websidedaten deines Browsers, dann sollte es wie gewohnt funktionieren. Alternativ sollte auch ein Logout auf der Seite und darauf folgendes neues LogIn mit den entsprechen Daten zum Ziel führen.
Gruß,
P-Zeh
0
9 years ago
Guten Tag @IBSilon,
gut, dass Sie auf uns zukommen.
Konnten Ihnen die Antworten von @E.B.E.Richter und @P-Zeh weiterhelfen?
Seit wann können Sie sich nicht mehr in Ihrem Kundencenter einloggen?
Über eine Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
0
Unlogged in user
Ask
from