Kundencenter

5 years ago

Hallo !

Versuche seit 3 Tagen im Kundencenter meine Extras zu verwalten.

Erhalte immer nur diese Information:

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

222

6

    • 5 years ago

      Hallo @GBiederstaedt 

      Schon mal versucht?

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

       

      Auch die richtigen Zugangsdaten verwendet?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Ist noch ein offener Auftrag im Hintergrund? Bitte haben sie ansonsten noch ein wenig Geduld.

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe den gleichen Fehler festgestellt bei Login ins Kundencenter via Safari/iPad. Über Windows 10/Edge via Notebook macht das Kundencenter keine Probleme beim Laden der Extras. Entweder ist es ein grundsätzliches Safari Problem oder es hängt mit der Übersetzung der Webseite in eine Mobile Version zusammen.

       

      Grüße Michael

      Answer

      from

      5 years ago

      Mit Safari unter macOS 10.15.2 erhalte ich im Kundencenter Festnetz beim Aufrufen von Extras auch immer wieder die Fehlermeldung 

      "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

      Abhilfe schaffe ich dadurch, dass ich z. B. auf Link bei einem der MagentaCLOUD Angebote auf "Jetzt bestellen" gehe. Wenn anschließend die Seite mit den Details erscheint, sind im Kundencenter die Extras zu sehen und die Bestellung kann mit "Zurück" oder Schließen der Browserseite abgebrochen werden. Mit Chrome tritt das Problem nicht auf.

       

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    • 5 years ago

      Hallo @GBiederstaedt,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Probiere bitte erst einmal einen anderen Browser, beziehungsweise lösche, wie auch von den anderen vorgeschlagen, den Cache und die Cookies des Browsers, den Du aktuell verwendest.
      Sollte auch danach weiterhin kein Zugriff auf Deine Extras möglich sein, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung. Dann werden wir uns Deinen Account einmal anschauen, vielleicht stimmt da ja auch etwas nicht.

      Gruß,
      Ingo F.

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