Kundencenter
5 years ago
Wie kann ich herausfinden was Invlusivleistungen meines Vertrages sind?
Der Link "https://www.telekom.de/s/leistungen-inklusive" fürt ins leere.
457
0
42
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Das wüsste ich auch gerne...
So eine rechtsverbindliche Übersicht mit allen Leistungen und Kosten (inklusive der Rabatte aus den diversen "Aktionen") wäre echt wünschenswert...
34
Answer
from
5 years ago
Das ist wirklich merkwürdig. Chrome und IE funktionieren mit dem Link bei mir einwandfrei. Diese Kachelansicht bekomme ich nur über einen anderen Einstieg ins Kundencenter.
0
Answer
from
5 years ago
@:Sharôn Opheliac "Übrigens werden Sonderpreise und Rabattierungen auch auf der Rechnung ausgewiesen."
dazu habe ich jetzt auch mal ein paar Bildschirmfotos gemacht:
...und ich frage mich jetzt mal nicht *ironie*, wie es möglich ist einen Magenta Special EINS mit dem Magenta ZuHause M zu kombinieren...
--> Beauftragt war nämlich ein:
Magenta Mobil Special S
... aber was solls!
0
Answer
from
5 years ago
So steht es im Duplikat meiner Auftragsbestätigung drin...
Kostet das jetzt oder nicht... wer kann es mir sagen?
Denn ich benötige dieses Datenvolumen tatsächlich nicht (wirklich)... mir würden die 4GB aus dem jetzigen Vertrag ausreichen...
20EUR für 3GB sind zudem wohl kaum noch zeitgemäß... wenns kostenlos ist, O.K. - aber dafür extra zahlen... NEIN, DANKE!
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Gerne lasse ich dir eine Kopie der Auftragsbestätigung zukommen, wenn dies gewünscht ist.
@Gelöschter Nutzer
Die Option ist bei dir aktuell kostenpflichtig. Wenn dem nicht so wäre, würde bei der Data24-Promotion unterhalb des Optionspreises die Promotions-Laufzeit und der reduzierte Betrag aufgedruckt. Für die hier aufgeführten Promotions = 0,00 €
Wenn du magst, können wir gerne einmal telefonieren und ich entferne die Option für dich.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
3
Answer
from
5 years ago
Eine Auftragsbestätigung wäre schön.
Trotz allem finde ich es gewöhnungsbedürftig, bei einem Onlinedienstleister die Vertragsbedingungen auf totem Baum gedruckt nachlesen zu müssen.
0
Answer
from
5 years ago
dann ruf mich bitte eben an...
0
Answer
from
5 years ago
Mir würde die als PDF locker ausreichen... aber ein Bildschirmfoto einer Webseite ist mit nichten rechtssicher, zumal sich die angezeigten Informationen dort auch jederzeit ändern könnten, und auch tun...
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Ich habe daher den Tarif bei dem MagentaMobil Special EINS gelassen und die Option (Data 24 M) zu sofort gekündigt.
Für die Fehlinformation meinerseits habe ich dir eine Kleinigkeit per Mail zukommen lassen. Die Mail sollte in 1-2 Tagen bei dir ankommen. Schau zwischendurch bitte auch mal in den Spam-Ordner. Die Mail verirrt sich leider gerne mal dahin.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
2
Answer
from
5 years ago
@Finn A. : Kurze Rückmeldung... das Datenpaket ist sowohl in der Magenta App als auch unter pass.telekom.de noch vorhanden / gebucht... Stand 8:23h heute (Freitag)...
0
Answer
from
5 years ago
Das bereits gebuchte Datenvolumen wird auch nicht einfach weggenommen.
Ich habe den Vorgang aber auch noch einmal überprüft und systemseitig ist die Option von meinem Kollegen gelöscht worden.
Das Datenvolumen darfst du aber noch 3 Tage lang nutzen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from