Kundencenter

vor 5 Jahren

Wie kann ich herausfinden was Invlusivleistungen meines Vertrages sind?

Der Link "https://www.telekom.de/s/leistungen-inklusive" fürt ins leere.

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    • vor 5 Jahren

      Das wüsste ich auch gerne...

       

      So eine rechtsverbindliche Übersicht mit allen Leistungen und Kosten (inklusive der Rabatte aus den diversen "Aktionen") wäre echt wünschenswert...

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist wirklich merkwürdig. Chrome und IE funktionieren mit dem Link bei mir einwandfrei. Diese Kachelansicht bekomme ich nur über einen anderen Einstieg ins Kundencenter. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @:Sharôn Opheliac "Übrigens werden Sonderpreise und Rabattierungen auch auf der Rechnung ausgewiesen."

      dazu habe ich jetzt auch mal ein paar Bildschirmfotos gemacht:

       

      2020-05-13 10_39_31-Telekom Kundencenter_ Rechnungen und Verträge _ Telekom.png2020-05-13 10_40_41-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png2020-05-13 10_41_04-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png2020-05-13 10_41_22-Telekom _ Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

      ...und ich frage mich jetzt mal nicht *ironie*, wie es möglich ist einen Magenta Special EINS mit dem Magenta ZuHause M zu kombinieren...

      --> Beauftragt war nämlich ein:

      Magenta Mobil Special S

      ... aber was solls!

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      So steht es im Duplikat meiner Auftragsbestätigung drin...

       

      Bildschirmfoto 2020-05-13 um 15.13.04.png

       

      Kostet das jetzt oder nicht... wer kann es mir sagen?

      Denn ich benötige dieses Datenvolumen tatsächlich nicht (wirklich)... mir würden die 4GB aus dem jetzigen Vertrag ausreichen...

      20EUR für 3GB  sind zudem wohl kaum noch zeitgemäß... wenns kostenlos ist, O.K. - aber dafür extra zahlen... NEIN, DANKE!

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @roschelshof,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich Du hast ja schon viele richtige Antworten erhalten.
      Gerne lasse ich dir eine Kopie der Auftragsbestätigung zukommen, wenn dies gewünscht ist.

      @Gelöschter Nutzer
      Die Option ist bei dir aktuell kostenpflichtig. Wenn dem nicht so wäre, würde bei der Data24-Promotion unterhalb des Optionspreises die Promotions-Laufzeit und der reduzierte Betrag aufgedruckt. Für die hier aufgeführten Promotions = 0,00 €
      Wenn du magst, können wir gerne einmal telefonieren und ich entferne die Option für dich.

      Freundliche Grüße
      Finn A.









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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Eine Auftragsbestätigung wäre schön.

      Trotz allem finde ich es gewöhnungsbedürftig, bei einem Onlinedienstleister die Vertragsbedingungen auf totem Baum gedruckt nachlesen zu müssen.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Finn,

      dann ruf mich bitte eben an...

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @roschelshof:

      Mir würde die als PDF locker ausreichen... aber ein Bildschirmfoto einer Webseite ist mit nichten rechtssicher, zumal sich die angezeigten Informationen dort auch jederzeit ändern könnten, und auch tun...

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Leider ist meine eben genannte Aussage doch nicht richtig. Der MagentaMobil Special S bekommt kein doppeltes Datenvolumen durch den MagentaEINS Vorteil.
      Ich habe daher den Tarif bei dem MagentaMobil Special EINS gelassen und die Option (Data 24 M) zu sofort gekündigt.

      Für die Fehlinformation meinerseits habe ich dir eine Kleinigkeit per Mail zukommen lassen. Die Mail sollte in 1-2 Tagen bei dir ankommen. Schau zwischendurch bitte auch mal in den Spam-Ordner. Die Mail verirrt sich leider gerne mal dahin.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Finn A. : Kurze Rückmeldung... das Datenpaket ist sowohl in der Magenta App als auch unter pass.telekom.de noch vorhanden / gebucht... Stand 8:23h heute (Freitag)...

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Korrekt, @Gelöschter Nutzer. Fröhlich

      Das bereits gebuchte Datenvolumen wird auch nicht einfach weggenommen.
      Ich habe den Vorgang aber auch noch einmal überprüft und systemseitig ist die Option von meinem Kollegen gelöscht worden.
      Das Datenvolumen darfst du aber noch 3 Tage lang nutzen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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