Gelöst
Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo miteinander,
bin ganz neu bei der Telekom , leider habe ich auch schon die ersten Probleme.
Ich sehe keine Vertragsdaten von meinem Vertrag im Kundencenter und es kommt immer FEHLER: Vertragsdaten können nicht geladen werden.
Das ist so dann natürlich bescheiden und sollte nicht so sein.
Nähstes Problem ist das WLAN TO GO , bei meinem Router ist das aktiv aber ich kann mich unterwegs nirgens ein loggen.
ist alles bestimmt ein Anwenderfehler.
Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
mfg
520
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Kundendaten hast du hinterlegt, super
Eine schnelle Recherche zeigt mir, dass es inzwischen klappt.
Ist doch so, oder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0