Solved
Kundencenter
5 years ago
Hallo miteinander,
bin ganz neu bei der Telekom , leider habe ich auch schon die ersten Probleme.
Ich sehe keine Vertragsdaten von meinem Vertrag im Kundencenter und es kommt immer FEHLER: Vertragsdaten können nicht geladen werden.
Das ist so dann natürlich bescheiden und sollte nicht so sein.
Nähstes Problem ist das WLAN TO GO , bei meinem Router ist das aktiv aber ich kann mich unterwegs nirgens ein loggen.
ist alles bestimmt ein Anwenderfehler.
Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
mfg
520
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
entschuldige bitte die späte Antwort.
Kundendaten hast du hinterlegt, super
Eine schnelle Recherche zeigt mir, dass es inzwischen klappt.
Ist doch so, oder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0