Gelöst
Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo miteinander,
bin ganz neu bei der Telekom , leider habe ich auch schon die ersten Probleme.
Ich sehe keine Vertragsdaten von meinem Vertrag im Kundencenter und es kommt immer FEHLER: Vertragsdaten können nicht geladen werden.
Das ist so dann natürlich bescheiden und sollte nicht so sein.
Nähstes Problem ist das WLAN TO GO , bei meinem Router ist das aktiv aber ich kann mich unterwegs nirgens ein loggen.
ist alles bestimmt ein Anwenderfehler.
Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
mfg
520
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@vossy22002
wahrscheinlich haben Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse registriert und können dadurch keine Verträge sehen.
Wenn es sich um eine E-Mail Adresse von gmx.de, web.de, gmail.com etc. handelt müssen Sie den Account manuell löschen.
Dies machen Sie wie folgt:
-> Login -> Login Einstellungen -> Scrollen bis zum Ende der Seite und wählen dort "Telekom Login löschen" aus. Diesen Prozess einmal durchgehen. Danach die Seite www.telekom.de nochmal öffnen und dann die Anmeldung mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort durchführen. Danach sollten Sie Ihren Vertrag vom Festnetz sehen.
Um den Login zu vervollständigen, dann bitte erneut auf -> Login -> Login Einstellungen gehen und beim "Benutzernamen" eine E-Mail Adresse und ein Passwort hinterlegen. Danach ist dann damit auch der Login möglich auf der Website und auch in der Mein Magenta App. Zusätzlich haben Sie nach erfolgreichem Einrichten auf der Startseite haben Sie dann auch die Möglichkeit wenn Sie einen Handyvertrag von der Telekom haben, einen Mobilfunkvertrag zu hinterlegen.
Diese Schritte können Sie nicht machen, wenn Sie eine @t-online.de E-Mail Adresse nutzen.
Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss eine E-Mail Adresse von @t-online.de eingerichtet werden. Wichtig ist, das Sie das direkt über den Vertrag machen.
Eine Anleitung dazu finden Sie hier: ->
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/einrichten-e-mail-adresse-t-online.de
Die E-Mail Adresse die Sie für WLAN TO GO dann auch eingerichtet haben, können Sie auch für den Kundencenter Login nutzen.
Gruß valliciousz
0
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Siehe Anhang Bild.
Alles beim alten nichts wird angezeigt.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie haben sich dort Registriert. Dann kommt nämlich nur das "Vertrag hinzufügen". Ich bin mir da nicht sicher, ob die E-Mail Adresse die Sie dort eingerichtet haben, wirklich über den Vertrag läuft. Nehmen Sie bitte mit den Kollegen von der Hotline oder im Chat Kontakt auf, diese können nachvollziehen ob bei Ihnen wirklich ein Login eingerichtet ist
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Selbst wenn ich es mit der t online Nummer versuche hab ich das gleiche Problem, schon von Anfang an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Kundendaten hast du hinterlegt, super
Eine schnelle Recherche zeigt mir, dass es inzwischen klappt.
Ist doch so, oder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von