Gelöst

Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo miteinander,

bin ganz neu bei der Telekom , leider habe ich auch schon die ersten Probleme.

 Ich sehe keine Vertragsdaten von meinem Vertrag im Kundencenter und es kommt immer FEHLER: Vertragsdaten können nicht geladen werden.

Das ist so dann natürlich bescheiden und sollte nicht so sein.

Nähstes Problem ist das WLAN TO GO , bei meinem Router ist das aktiv aber ich kann mich unterwegs nirgens ein loggen.

ist alles bestimmt ein Anwenderfehler.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

mfg

520

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Monaten

    in  

    151

    1

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    503

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    416

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    315

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    203

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...