Gelöst

Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo miteinander,

bin ganz neu bei der Telekom , leider habe ich auch schon die ersten Probleme.

 Ich sehe keine Vertragsdaten von meinem Vertrag im Kundencenter und es kommt immer FEHLER: Vertragsdaten können nicht geladen werden.

Das ist so dann natürlich bescheiden und sollte nicht so sein.

Nähstes Problem ist das WLAN TO GO , bei meinem Router ist das aktiv aber ich kann mich unterwegs nirgens ein loggen.

ist alles bestimmt ein Anwenderfehler.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

mfg

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    • vor 5 Jahren

      @vossy22002 

       

      wahrscheinlich haben Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse registriert und können dadurch keine Verträge sehen. 

      Wenn es sich um eine E-Mail Adresse von gmx.de, web.de, gmail.com etc. handelt müssen Sie den Account manuell löschen. 

      Dies machen Sie wie folgt: 

      -> Login -> Login Einstellungen -> Scrollen bis zum Ende der Seite und wählen dort "Telekom Login löschen" aus. Diesen Prozess einmal durchgehen. Danach die Seite www.telekom.de nochmal öffnen und dann die Anmeldung mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort durchführen. Danach sollten Sie Ihren Vertrag vom Festnetz sehen. 

       

      Um den Login zu vervollständigen, dann bitte erneut auf -> Login -> Login Einstellungen gehen und beim "Benutzernamen" eine E-Mail Adresse und ein Passwort hinterlegen. Danach ist dann damit auch der Login möglich auf der Website und auch in der Mein Magenta App. Zusätzlich haben Sie nach erfolgreichem Einrichten auf der Startseite haben Sie dann auch die Möglichkeit wenn Sie einen Handyvertrag von der Telekom haben, einen Mobilfunkvertrag zu hinterlegen. 

       

      Diese Schritte können Sie nicht machen, wenn Sie eine @t-online.de E-Mail Adresse nutzen. 

       

      Um WLAN TO GO nutzen zu können, muss eine E-Mail Adresse von @t-online.de eingerichtet werden. Wichtig ist, das Sie das direkt über den Vertrag machen.

       Eine Anleitung dazu finden Sie hier: ->

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/einrichten-e-mail-adresse-t-online.de

       

      Die E-Mail Adresse die Sie für WLAN TO GO dann auch eingerichtet haben, können Sie auch für den Kundencenter Login nutzen.

       

      Gruß valliciousz

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Siehe Anhang Bild. 

      Alles beim alten nichts wird angezeigt. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sie haben sich dort Registriert. Dann kommt nämlich nur das "Vertrag hinzufügen". Ich bin mir da nicht sicher, ob die E-Mail Adresse die Sie dort eingerichtet haben, wirklich über den Vertrag läuft. Nehmen Sie bitte mit den Kollegen von der Hotline oder im Chat Kontakt auf, diese können nachvollziehen ob bei Ihnen wirklich ein Login eingerichtet ist

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Selbst wenn ich es mit der t online Nummer versuche hab ich das gleiche Problem, schon von Anfang an. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @vossy22002,

      entschuldige bitte die späte Antwort.

      Kundendaten hast du hinterlegt, super Fröhlich

      Eine schnelle Recherche zeigt mir, dass es inzwischen klappt.

      Ist doch so, oder?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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