Gelöst
Kundencenter
vor 3 Jahren
Guten Abend, ich habe folgendes Problem:
Ich habe kürzlich einen neuen Vertrag "MagentaZuhause" bei der Telekom abgeschlossen. Für diesen habe ich nun die neuen Zugangsdaten erhalten und mich eingeloggt. Dort wollte ich nun meine Mail-Adresse (für die bereits in OnlineZugang zum Kundencenter des vorigen Vertrages besteht) hinterlegen, was natürlich nicht funktioniert hat.
Allerdings läuft der neue Vertrag unter der selben Kundennummer wie der vorige Vertrag. Logge ich mich mit meinen Zugangsdaten des vorigen Vertrages ein (unter denen auch mein Mobilfunkvertrag hinterlegt ist), kann ich den Festnetz-Vertrag nicht hinzufügen.
Es wird mir folgende Meldung angezeigt: "Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist."
Wie kann das sein, wenn sowohl der alte, als auch der neue Vertrag unter dem selben Namen und der selben Kundennummer laufen? Heißt das ich habe parallel zwei Accounts im Kundencenter mit dem selben Vertrag, der selben Kundennummer und dem selben Namen, kann aber über meinem Mail-Login nicht darauf zugreifen und über die neuen Zugangsdaten nicht meine ursprüngliche Mail hinterlegen?
Hoffe auf Hilfe, viele Grüße
616
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
162
1
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
