Kundencenter

4 years ago

Hallo zusammen,

ich würde gerne die ein oder andere Telefonieinstellung für meinen IP Anschluss ändern.

Ins Kundencenter kann ich mich einwählen und meine Rechnungen kann ich auch einsehen, aber sobald ich meine Telefonieeinstellung

anklicke heißt es entweder "Tut uns Leid, das hätte nicht passieren dürfen", oder es erscheint die Meldung "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung".

Das Problem besteht seit Wochen?

Ich habe auch versucht mich mit verschiedenen Laptop´s und verschiedenen Browsers aufzuwählen, aber es funktioniert leider nicht.

Hat jemand eine Idee, warum die o.g. Fehlermeldung immer kommt?

 

Grüße & Danke

Armin

1050

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...