Solved
Kundencenter
3 years ago
Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag mit der Telekom, die taucht im Kundencenter unter "Meine Verträge" auf. Seit letzter Woche habe ich auch einen Mobilfunkvertrag - warum taucht der nicht unter "Meine Verträge" auf?
244
1
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Max Ba.
3 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
1
5
Load 2 older comments
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@veloopity
so ist das nunmal , musste ich auch tun...
Im Festnetzkundencenter einfach auf + klicken (Vertrag hinzufügen) und alles weitere beachten.
1
veloopity
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
hab den Vertrag jetzt manuell (durch Eingabe der Handynummer) hinzugefügt. Jetzt ist er da, danke !
Die Telefonnummer ist der Telekom doch bekannt. Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?
1
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?
ja , ist auch halt, so,, neuer Vertrag im Kundencenter hinzugefügt...., dass du das warst...
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605