Gelöst

Kundencenter

vor 3 Jahren

Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag mit der Telekom, die taucht im Kundencenter unter "Meine Verträge" auf. Seit letzter Woche habe ich auch einen Mobilfunkvertrag - warum taucht der nicht unter "Meine Verträge" auf?

242

6

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    veloopity

    Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

    Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?
    veloopity
    Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

    ja , ist auch halt, so,, neuer Vertrag im Kundencenter hinzugefügt...., dass du das warst...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

167

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

339

0

2

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

461

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

304

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

342

0

3