Solved
Kundencenter
3 years ago
Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag mit der Telekom, die taucht im Kundencenter unter "Meine Verträge" auf. Seit letzter Woche habe ich auch einen Mobilfunkvertrag - warum taucht der nicht unter "Meine Verträge" auf?
244
6
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
5
Answer
from
3 years ago
@veloopity
so ist das nunmal , musste ich auch tun...
Im Festnetzkundencenter einfach auf + klicken (Vertrag hinzufügen) und alles weitere beachten.
Answer
from
3 years ago
hab den Vertrag jetzt manuell (durch Eingabe der Handynummer) hinzugefügt. Jetzt ist er da, danke !
Die Telefonnummer ist der Telekom doch bekannt. Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?
Answer
from
3 years ago
Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?
ja , ist auch halt, so,, neuer Vertrag im Kundencenter hinzugefügt...., dass du das warst...
Unlogged in user
Answer
from