Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundencenter
vor 3 Jahren
Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag mit der Telekom, die taucht im Kundencenter unter "Meine Verträge" auf. Seit letzter Woche habe ich auch einen Mobilfunkvertrag - warum taucht der nicht unter "Meine Verträge" auf?
241
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Max Ba.
vor 3 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
ja , ist auch halt, so,, neuer Vertrag im Kundencenter hinzugefügt...., dass du das warst...
1