Solved

Kundencenter

3 years ago

Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag mit der Telekom, die taucht im Kundencenter unter "Meine Verträge" auf. Seit letzter Woche habe ich auch einen Mobilfunkvertrag - warum taucht der nicht unter "Meine Verträge" auf?

244

6

  • Answer

    from

    3 years ago

    @veloopity 

    so ist das nunmal , musste ich auch tun...

     

    Im Festnetzkundencenter einfach auf + klicken (Vertrag hinzufügen) und alles weitere beachten.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    hab den Vertrag jetzt manuell (durch Eingabe der Handynummer) hinzugefügt. Jetzt ist er da, danke !

     

    Die Telefonnummer ist der Telekom doch bekannt. Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

    Answer

    from

    3 years ago

    veloopity

    Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

    Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?
    veloopity
    Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

    ja , ist auch halt, so,, neuer Vertrag im Kundencenter hinzugefügt...., dass du das warst...

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

361

0

2

Solved

4 years ago

in  

173

0

3

Solved

6 years ago

in  

343

0

3

Solved

6 months ago

in  

468

0

5

Solved

5 years ago

in  

304

0

2