Gelöst

Kundencenter

vor 4 Jahren

Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag mit der Telekom, die taucht im Kundencenter unter "Meine Verträge" auf. Seit letzter Woche habe ich auch einen Mobilfunkvertrag - warum taucht der nicht unter "Meine Verträge" auf?

257

6

    • von

      vor 4 Jahren

      @veloopity 

      so ist das nunmal , musste ich auch tun...

       

      Im Festnetzkundencenter einfach auf + klicken (Vertrag hinzufügen) und alles weitere beachten.

       

      von

      vor 4 Jahren

      hab den Vertrag jetzt manuell (durch Eingabe der Handynummer) hinzugefügt. Jetzt ist er da, danke !

       

      Die Telefonnummer ist der Telekom doch bekannt. Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

      von

      vor 4 Jahren

      veloopity

      Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

      Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?
      veloopity
      Wozu mußte ich dann noch zur Sicherheit einen Bestätigungscode per SMS und einen per Email bekommen?

      ja , ist auch halt, so,, neuer Vertrag im Kundencenter hinzugefügt...., dass du das warst...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    504

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    316

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    204

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    421

    0

    2

    vor 2 Monaten

    in  

    153

    1

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...